Sparkasse Ingolstadt Eichstätt
Armin Pfahler wird stellvertretendes Vorstandsmitglied

28.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:21 Uhr

Armin Pfahler. Foto: Sparkasse

Die Sparkasse Ingolstadt Eichstätt beruft Armin Pfahler zum stellvertretenden Vorstandsmitglied. Derzeit leitet er das Firmenkundencenter. Das hat die Sparkasse am Dienstag mitgeteilt.

Das Kreditinstitut regelt damit die Nachfolge von Michael Gaßner, Leiter Kreditconsult, der zum Mai in die Ruhephase der Altersteilzeit wechselt.

Armin Pfahler, Jahrgang 1971, lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Ingolstadt. Er ist diplomierter Sparkassenbetriebswirt und seit seiner Ausbildung bei der Sparkasse Ingolstadt Eichstätt beschäftigt. Pfahler ist ein ausgewiesener Kenner der Sparkasse und ein Experte im Bereich des Firmenkundengeschäfts, heißt es in der Mitteilung. Seine Laufbahn führte ihn vom Auszubildenden über die Firmenkundenbetreuung und stellvertretenden Leiter des Firmenkundencenters, zum Abteilungs-direktor.
Mit Armin Pfahler, Reiner Dintenfelder, Klaus Reichenberger und Michael Gaßner (bis Mai 2023), verfügt die Sparkasse Ingolstadt Eichstätt aktuell über vier stellvertretende Vorstandsmitglieder.

DK