Anzeige

Keine Lust mehr drauf, Löcher in den Käse zu starren? Du willst Dein eigenes Geld verdienen?

01.03.2024
−Foto: EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG

Du hast die Wahl! Bei uns geht alles, denn wir sind überall – mit über 11.100 Märkten die sich in ganz Deutschland verteilen, davon 1.250 im südbayerischen Raum und über 28 verschiedenen Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen in allen spannenden Bereichen des Lebensmittelhandels.

Warum ausgerechnet EDEKA?

Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG mit Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt ist im Jahr 2023 die Nummer Eins unter den Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum. Mit Herz, Fleiß & unseren Karriereprogrammen kannst Du bei uns alles werden. Um Dich auf den Weg nach oben optimal vorzubereiten, bekommst Du bei uns Weiterbildungsmöglichkeiten und Seminare, die in dieser Form nur EDEKA bietet und Dir entsprechende Kenntnisse für die Praxis liefern. Dein Wissen kannst Du dann in einem unserer tollen Azubi Wettbewerbe unter Beweis stellen. Und getreu dem Motto „gegessen wird immer“ können wir dir versichern, Langeweile gibt es bei uns nicht, denn bei uns ist immer was los! Abwechslungsreiche Tätigkeiten sind vorprogrammiert.

Du bist neugierig geworden oder noch besser du hast dich bereits entschieden?

Eine Bewerbung ist ganz easy. Wenn Du eine Stelle gefunden hast, die zu Dir passt, kannst Du Dich direkt online bewerben auf ausbildung.edeka. Was Du dafür brauchst, sind zunächst einmal ein Lebenslauf und ein Anschreiben. Dann lädst Du noch ein paar Anlagen wie Schulzeugnisse und/oder eine Praktikumsbescheinigung hoch – und schon geht es los.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! 

EDEKA Südbayern
Handels Stiftung & Co. KG
Ingolstädter Straße 120
85080 Gaimersheim
www.edeka.de
melody.achilles@edeka.de