Anzeige

Deine Ausbildung im Autohaus B13

01.03.2024
Header ADV.png
−Foto: AUTOHAUS AN DER B13 GmbH & Co. KG

Werde unser B13 Held

Der Abschluss steht vor der Tür und Du suchst noch nach der passenden Ausbildung?

Egal ob Verkaufs-, Service- oder Werkstattheld; hier findest Du mit Sicherheit die Ausbildung, die perfekt zu Dir passt. Wer genau wir sind? Ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen, ŠKODA Exklusivpartner, MAXUS Verkaufspartner, SEAT/CUPRA Servicepartner und ein Familienunternehmen mit über 70 Mitarbeitern. Wertschätzung wird bei uns GROSSGESCHRIEBEN, weshalb Du schon früh in der Ausbildung Verantwortung übernehmen darfst. Jeder Azubi hat seine Stärken, Vorstellungen, Interessen und Talente. Wir gehen auf diese ein und gestalten deine Ausbildung gemeinsam mit dir individuell und auf Dich zugeschnitten. Du bist von Anfang an ein festes Teammitglied, das gefördert und gefordert wird.

An unseren beiden Standorten in Karlskron/Brautlach und Neuburg a. d. Donau bilden wir folgende Berufe aus: KFZ-MECHATRONIKER*IN (m/w/d), AUTOMOBILKAUFLEUTE (m/w/d)

AUTOHAUS AN DER B13 GmbH & Co. KG
Münchener Str. 29
85123 Karlskron
T. 08450 9270-0

Heideckstr. 8
86633 Neuburg
T. 08431 90946-0
karriere@autohausB13.de
www.autohausB13.de