Für die Jugend
Osterschießen beim SV Almberg Irfersdorf

28.03.2024 | Stand 28.03.2024, 17:00 Uhr
Simon Wittmann

Eine Gaudi war das Osterschießen für den Nachwuchs beim SV Almberg Irfersdorf, ausgetragen mit dem Bogen. Foto: Wittmann

Die Jugendleitung der Irfersdorfer Almberg-Schützen hat am vergangenen Dienstag zum Osterschießen der Vereinsjugend eingeladen. In diesem Jahr wechselte man wieder turnusmäßig auf einen Wettbewerb mit dem Bogen.

Diesen Wettstreit konnte Ben Pöppel zu seinen Gunsten entscheiden. Auf Platz zwei landete Raphael Seyberth, Dritte wurde Oliwia Barasinska.

Bei der Siegerehrung wurden zusätzlich auch alle Teilnehmer des diesjährigen Laserwettkampfs mit einer Urkunde bedacht.

Trainingstage bleiben in den Osterferien bestehen



Trotz der aktuellen Osterferien bleiben die Trainingstage in der kommenden Woche zu den üblichen Zeiten bestehen, teilen die Verantwortlichen der Almberg-Schützen außerdem mit.

wts