Samstag, 25. Februar 2017 |

 

 

US-Popsängerin Beyoncé hat ihre Teilnahme am Coachella-Festival abgesagt. Der mit Zwillingen schwangere Star sei dem Rat seiner Ärzte gefolgt, erklärten die Veranstalter des berühmten Festivals in Südkalifornien. Beyoncé bei den Grammy Awards Mitte Februar

Beyoncé sagt Teilnahme am Coachella-Festival ab

US-Popsängerin Beyoncé hat ihre Teilnahme am Coachella-Festival abgesagt. Der mit Zwillingen schwangere Star sei dem Rat seiner Ärzte gefolgt, erklärten die Veranstalter des berühmten Festivals in Südkalifornien am Donnerstag (Ortszeit).
weiter...

 

 

 

Wien, Walzer und Lampenfieber bei 144 Debütantenpaaren: zum 61. Mal haben tausende Gäste in der österreichischen Hauptstadt den traditionellen Opernball gefeiert. US-Schauspielerin Goldie Hawn kam als Gast des Bauunternehmers Richard "Mörtel" Lugner. Auftritt der Debütanten beim Wiener Opernball

"Alles Walzer" in Wien

Wien, Walzer und Lampenfieber bei 144 Debütantenpaaren: zum 61. Mal haben tausende Gäste in der österreichischen Hauptstadt den traditionellen Opernball gefeiert. US-Schauspielerin Goldie Hawn kam als Gast des Bauunternehmers Richard "Mörtel" Lugner.
weiter...

 

 

 

R&B-Star Rihanna ist von der US-Eliteuniversität Harvard zur "Wohltäterin" des Jahres ernannt worden. Die 29-Jährige werde den Preis am kommenden Dienstag persönlich überreicht bekommen, teilte die Stiftung der Universität mit. Rihanna ist "Wohltäterin" des Jahres

Harvard-Universität kürt Rihanna zur "Wohltäterin" des Jahres

R&B-Star Rihanna ist von der US-Eliteuniversität Harvard zur "Wohltäterin" des Jahres ernannt worden. Die 29-Jährige werde den Preis am kommenden Dienstag persönlich überreicht bekommen, teilte die Stiftung der Universität mit.
weiter...

 

 

 

DSDS: Menowin Fröhlich

Drogen hinterm Steuer: Menowin Fröhlich muss ins Gefängnis

Ingolstadt (dk) Menowin Fröhlich, der ehemalige Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) muss ein Jahr lang ins Gefängnis. Das entschied das Amtsgericht Heidelberg. Der Grund? Der Ingolstädter war unter Drogeneinfluss mit dem Auto gefahren.
weiter...

 

 

 

LGroße Ehre für Jay Z: Als erster Rapper zieht er in die Songwriters Hall of Fame ein, den illustren Kreis von besonders verdienstvollen Komponisten populärer Musik. Jay Z wird als erster Rapper in die Songwriters Hall of Fame aufgenommen

Jay Z wird in Komponisten-Ehrengilde aufgenommen

Große Ehre für Jay Z: Als erster Rapper zieht er in die Songwriters Hall of Fame ein, die illustre Runde besonders verdienstvoller Komponisten populärer Musik.
weiter...

 

 

 

Der US-Rapper Chris Brown hat wieder einmal Ärger mit der Justiz. Der Musiker darf sich seiner Ex-Freundin, dem Model Karrueche Tran, nicht mehr nähern. Karrueche Tran und Chris Brown im Februar 2015 in New York

US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz

Der US-Rapper Chris Brown hat wieder einmal Ärger mit der Justiz. Der Musiker darf sich seiner Ex-Freundin, dem Model Karrueche Tran, nicht mehr nähern.  
weiter...

 

 

 

Wiedervereinigung zweier Legenden der Pop-Geschichte: Die Ex-Beatles Paul McCartney und Ringo Starr haben wieder gemeinsam Musik für ein Album gemacht. Bei Aufnahmen für Starrs neues Studio-Album spielte McCartney den Bass. Starr and McCartney machten zuletzt 2010 gemeinsam Musik

Beatles-Legenden wieder zusammen im Studio

Wiedervereinigung zweier Legenden der Pop-Geschichte: Die Ex-Beatles Paul McCartney und Ringo Starr haben wieder gemeinsam Musik für ein Album gemacht. Bei Aufnahmen für Starrs neues Studio-Album spielte McCartney den Bass.
weiter...

 

 

 

Der Mitbegründer der britischen Rockgruppe Pink Floyd, Roger Waters, hat das legendäre Album "The Wall" als brandaktuell bezeichnet. "The Wall" ist "heute mit Herrn Trump aktueller denn je" sagte Waters am Donnerstag in London. Pink Floyd-Mitglieder Nick Mason und Roger Waters (r.)

Pink Floyd finden ihr Album "The Wall" wegen Trump brandaktuell

Der Mitbegründer der britischen Rockgruppe Pink Floyd, Roger Waters, hat das legendäre Album "The Wall" als brandaktuell bezeichnet. "The Wall" ist "heute mit Herrn Trump aktueller denn je" sagte Waters.
weiter...

 

 

 

Bei einem Einbruch im Haus der kanadischen Sängerin Alanis Morissette sind laut einem Medienbericht Schmuckstücke und andere Wertgegenstände im Wert von zwei Millionen Dollar erbeutet worden. Alanis Morissette

"TMZ": Zwei-Millionen-Dollar-Beute bei Einbruch im Haus von Alanis Morissette

Bei einem Einbruch im Haus der kanadischen Sängerin Alanis Morissette sind laut einem Medienbericht Schmuckstücke und andere Wertgegenstände im Wert von zwei Millionen Dollar erbeutet worden. Der Einbruch ereignete sich in einem Nobel-Viertel von LA.
weiter...

 

 

 

Mit einer esoterisch anmutenden Performance hat die Popdiva Beyoncé während der Grammy-Gala ihre Mutterschaft zelebriert. Zu Beginn ihres Auftritts am Sonntag in Los Angeles war ein Video zu sehen, in dem die Sängerin nur im Bikini zeigte. Beyoncé bei der Grammy-Gala

Beyoncé zelebriert bei Grammy-Verleihung ihre Mutterschaft

Mit einer esoterisch anmutenden Performance hat die Popdiva Beyoncé während der Grammy-Gala ihre Mutterschaft zelebriert. Zu Beginn ihres Auftritts am Sonntag in Los Angeles war ein Video zu sehen, in dem die Sängerin nur im Bikini zeigte.
weiter...

 

 

 

Große Posthume Ehrung für David Bowie bei den Grammys: Für sein letztes Album "Blackstar" ist die Pop- und Rocklegende mit fünf der begehrten Musikpreise ausgezeichnet worden. David Bowie

David Bowie räumt posthum bei den Grammys ab

Große Posthume Ehrung für David Bowie bei den Grammys: Für sein letztes Album "Blackstar" ist die Pop- und Rocklegende mit fünf der begehrten Musikpreise ausgezeichnet worden. So wurde Bowie während der Gala am Sonntag in Los Angeles für das Titelstück des Albums mit dem Preis für den besten Rocksong gewürdigt.
weiter...

 

 

 

Schlager-Sängerin Beatrice Egli hat für einen neuen Song mit dem Rapper Sido zusammengearbeitet. Der Musiker schrieb den Text für ihr neues Lied "Federleicht", wie sie der Bild am Sonntag" sagte. Rapper Sido schreibt einen Schlager

Rapper Sido schreibt Liedtext für Schlagersängerin Egli

Schlager-Sängerin Beatrice Egli hat für einen neuen Song mit dem Rapper Sido zusammengearbeitet. Der Musiker schrieb den Text für ihr neues Lied "Federleicht", wie sie der Bild am Sonntag" sagte. Sie fände das "toll".
weiter...

 

 

 

Die Popdiven Beyoncé und Adele konkurrieren bei der 59. Verleihung der Grammys am Sonntag in Los Angeles um die begehrtesten Auszeichnungen. Kampf der Diven bei den Grammys: Adele und Beyoncé

Beyoncé und Adele konkurrieren bei Grammys um begehrteste Auszeichnungen

Die Popdiven Beyoncé und Adele konkurrieren bei der 59. Verleihung der Grammys heute Nacht in Los Angeles um die begehrtesten Auszeichnungen. Beide sind in den Kategorien Bestes Album, Beste Aufnahme und Bester Song nominiert.
weiter...

 

 

 

Die deutsche Starterin beim Eurovision Song Contest (ESC), die 25 Jahre alte Sängerin Levina, hat sich noch kein Ziel für das ESC-Finale in Kiew gesetzt. "Ich mache mir jetzt erst mal noch keinen Druck", sagte sie. Levina wird beim ESC antreten

Levina will sich nach gewonnenem ESC-Vorentscheid keinen Druck machen

Die deutsche Starterin beim Eurovision Song Contest (ESC), die 25 Jahre alte Sängerin Levina, hat sich noch kein Ziel für das ESC-Finale in Kiew gesetzt. "Ich mache mir jetzt erst mal noch keinen Druck", sagte sie.
weiter...

 

 

 

Gospel-Legende Aretha Franklin will sich zur Ruhe setzen. Zuvor werde sie noch ein letzten Album aufnehmen, sagte die Sängerin dem Fernsehsender WDIV am Donnerstag. Ein paar Konzerte zu geben, kann sie sich aber schon noch vorstellen. Gospel-Star Aretha Franklin

Gospel-Legende Aretha Franklin nimmt letztes Album auf

Gospel-Legende Aretha Franklin will sich zur Ruhe setzen. Zuvor werde sie noch ein letzten Album aufnehmen, sagte die Sängerin dem Fernsehsender WDIV am Donnerstag. Ein paar Konzerte zu geben, kann sie sich aber schon noch vorstellen.
weiter...

 

 

 

Die Juroren Florian Silbereisen, Lena Meyer-Landrut und Tim Bendzko unterstützten auch die spätere Siegerin. Das Juroren-Trio

Isabella Levina Lueen startet für Deutschland im ESC-Finale

Isabella Levina Lueen singt für Deutschland beim diesjährigen Eurovision Song Contest (ESC) im Mai in Kiew. Die 25 Jahre alte Studentin gewann den ESC-Vorentscheid in Köln nach Publikumswahl gegen vier Mitbewerber.
weiter...

 

 

 

Nach der Adoptionserlaubnis für Madonna sind Einzelheiten aus dem Gerichtsverfahren in Malawi bekannt geworden. Die 58-Jährige habe sich "verpflichtet" gefühlt, ein Zwillingspärchen zu adoptieren, nachdem sie von dessen "Misere" gehört habe. David Banda, Madonna Lourdes, Mercy James und Rocco (v.l.)

Gerichtsdokumente: Madonna fühlte "Verpflichtung" zu weiteren Adoptionen

Nach der Adoptionserlaubnis für Madonna sind Einzelheiten aus dem Gerichtsverfahren in Malawi bekannt geworden. Die 58-Jährige habe sich "verpflichtet" gefühlt, ein Zwillingspärchen zu adoptieren, nachdem sie von dessen "Misere" gehört habe.
weiter...