Grossmehring
Musik und Lesung im Wechsel

Erstes Abend-Event der Großmehringer Bibliothek findet großen Zuspruch

15.05.2022 | Stand 23.09.2023, 1:21 Uhr

Ausverkauft war der unterhaltsame Abend in der Großmehringer Bibliothek. Foto: Bibliothek Großmehring

Großmehring – Die erste Veranstaltung der Großmehringer Bibliothek war bis auf den letzten Platz ausverkauft: Über 70 Gäste wollten Teil des literarischen Abends sein und gleichzeitig Lesungen, Musik sowie Köstlichkeiten genießen. Zu diesem Anlass las der Großmehringer Autor Rüdiger Woog aus seinen Büchern vor. Die Pause zwischen den Passagen untermalte der Pianist Gabriel Vladescu aus Ingolstadt: Er spielte Jazz- und Pop-Balladen. Außerdem bot das Bibliotheksteam den Besuchern Häppchen an – beispielsweise Spinat-Lachs-Rollen, Käsepralinen oder Fladenbrot. Die Bilanz des Teams fiel durchweg positiv aus: „Die Stimmung war durchgehend super, einen besseren Auftakt hätten wir uns nicht wünschen können.“

sbl