Versammlung mit Wahlen
Engagement für den Beilngrieser Bauernmarkt

27.03.2024 | Stand 27.03.2024, 9:00 Uhr

Den Vorstand des Beilngrieser Bauernmarkt-Vereins bilden Vorsitzender Andreas Hiltner (von links), Roswitha Meier, Gerhard Schwendner und Martin Humbold. Foto: Bauernmarkt-Verein

Der Verein, der den wöchentlich stattfindenden Bauernmarkt auf dem Beilngrieser Kirchplatz organisiert, hat sich zur Jahresversammlung getroffen. Dabei standen unter anderem auch Wahlen auf der Tagesordnung.

Jeweils einstimmig gewählt wurden der Vorsitzende Andreas Hiltner, dessen Stellvertreter Martin Humbold, Kassenprüferin Roswitha Meier und Schriftführer Gerhard Schwendner.

Blick zurück auf Jubiläum und Wilde Emma



Außerdem nutzte man die Versammlung, um das Jahr 2023 Revue passieren zu lassen. Positiv in Erinnerung geblieben sind das Jubiläum anlässlich „30 Jahre Bauernmarkt“ und die Beteiligung an der Premiere der Wilden Emma. Außerdem habe man ein weiteres Mitglied begrüßen können, das nun einmal im Monat selbst gefertigte Seife anbietet.

„Viele Ideen zu Aktionen wurden vorgeschlagen, die zum Teil umgesetzt werden“, berichtet Hiltner gegenüber unserer Zeitung.

DK