Vom Rückewagen gefallen
65-Jähriger bei Pollenfeld lebensgefährlich verletzt auf Feldweg aufgefunden

08.03.2024 | Stand 09.03.2024, 6:25 Uhr

Der Mann war laut Polizei dabei, auf einem Feldweg bei Pollenfeld, Baumwipfel vom Rückewagen abzuladen. Symbolbild: Christophe Gateau

Zu einem schweren Betriebsunfall ist es am Donnerstagabend in Pollenfeld (Landkreis Eichstätt) gekommen. Ein 65-Jähriger wurde dabei lebensgefährlich verletzt.



Wie die Polizei mitteilte, war der Mann auf einem Feldweg bei Pollenfeld dabei, Baumwipfel vom Rückewagen abzuladen. Während dieser Arbeit stürzte er laut Polizei rückwärts von dem Gefährt und blieb schwer verletzt am Boden liegen.

Ins Klinikum Ingolstadt gebracht



Dort wurde er in den Abendstunden aufgefunden und mit dem Rettungswagen in das Klinikum Ingolstadt gebracht. Die Feuerwehren Pollenfeld und Preith waren zur Ausleuchtung der Unfallstelle vor Ort.

red