Montag, 24. April 2017
Lade Login-Box.

Uniform statt Skianzug

Zuverlässig und souverän - Michael Uhrmann war immer eine Bank. Besonders im Mannschaftswettbewerb galt der ehemalige Skispringer als wichtige Stütze der DSV-Adler.

Okabe: Rücktritt mit 43 Jahren

Japans Skisprung-Oldie Takanobu Okabe hat nach fast 25 Jahren im Weltcup seinen Rücktritt zum Saisonende angekündigt. Der 43-Jährige hatte zuletzt die erhoffte Teilnahme an den Olympischen Spielen in Sotschi verpasst.

Die WM in Garmisch ist offiziell eröffnet

WM-Eröffnung: Olympisches Niveau, bayerische Note

Eine solche Eröffnungsfeier hat es für alpine Ski-Weltmeisterschaften noch nicht gegeben. Was Garmisch-Partenkirchen am Montagabend am Fuße der Sprungschanze als Ouvertüre für seine "Festspiele im Schnee" vor den Augen von Bundeskanzlerin Angela Merkel auf die Beine stellte, das war aller Ehren wert.

Fehler melden