Würzburger Kickers Würzburger Kickers
Montag, 24. April 2017
Lade Login-Box.

Würzburger Kickers: News und Hintergründe

Nach dem Durchmarsch der Unterfranken von der 3. Liga in die 2. Bundesliga, kämpfen nun vier bayerische Vereine um den Aufstieg in die Bundesliga. Trainer Bernd Hollerbach will mit seiner Mannschaft aber zunächst den Klassenerhalt sichern. Nach dem starken Relegationsspiel gegen den MSV Duisburg ist mit den Kickers sicher zu rechnen und wir freuen uns auf spannende Duelle.
Auf donaukurier.de finden Kickers Fans News und Berichte, Bundesliga-Tabelle, Ergebnisse, Bilder und Videos.
Kovac und sein Team testen gegen die Würzburger Kickers Kovac und sein Team testen gegen die Würzburger Kickers

Frankfurt testet gegen Würzburg

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt absolviert in der bevorstehenden Länderspielpause ein Testspiel gegen den Zweitligisten Würzburger Kickers.

Ramas gute Erinnerungen

Würzburg (mav) Valdet Rama weiß nicht nur, wie sich eine berauschte Allianz-Arena anfühlt, der Albaner war im Juni 2015 sogar mitverantwortlich dafür, dass es so weit kam. In der Nachspielzeit des Relegationskrimis gegen Kiel landete ein Schuss des ehemaligen Löwen am Pfosten, von wo aus der Ball schließlich Kai Bülow vor die Füße sprang.

Duell der Aufsteiger

Würzburg (gst) Die Würzburger Kickers suchen in diesem Jahr weiterhin die Erfolgsspur.

Absturz droht

Würzburg (mav) Als "sehr diszipliniert" beschreibt der Trainer seinen Schützling. Doch das Lob für den verletzten Spielgestalter der Würzburger Kickers, Nejmeddin Daghfous (Knochenprellung), kommt nicht von Bernd Hollerbach, sondern von Thomas Lurz, dem Ex-Weltmeister und olympischen Medaillengewinner im Langstreckenschwimmen.

Vier Spiele ohne Sieg

Würzburg (mav) Wären alle Partien, die die Würzburger Kickers in diesem Kalenderjahr bestritten haben, schon zur 80. Minute abgepfiffen worden - die Mannschaft von Bernd Hollerbach stünde mit nur drei Punkten Rückstand zum Aufstiegsrelegationsrang auf Platz fünf.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 (7 Seiten)
Fehler melden