Freitag, 19. Januar 2018
Lade Login-Box.
 

Nyland fordert Stammplatz gegen Deutschland

Oslo (SID) Norwegens Fußball-Nationaltorwart Ørjan Nyland vom Bundesligisten FC Ingolstadt hat für das Länderspiel gegen Deutschland zum Auftakt der WM-Qualifikation am Sonntag (20.45 Uhr/RTL) in Oslo öffentlich einen Platz in der Startelf eingefordert. "Ich erwarte, dass ich erste Wahl bin und gegen Deutschland im Tor stehe", sagte der 25-Jährige der norwegischen Boulevardzeitung Verdens Gang.

Köln: "Die sollen uns bloß nicht unterschätzen"
Köln

"Die sollen uns bloß nicht unterschätzen"

Köln (DK) Wenn heute Abend das Team der USA auf Deutschland trifft, dann ist mit Alfredo Morales auch ein Spieler des FC Ingolstadt dabei. Der 25-jährige Mittelfeldspieler befindet sich mit den Amerikanern in der Vorbereitung auf den Concacaf Gold-Cup (7. bis 26. Juli), der Kontinentaltitelkämpfe Nord- und Zentralamerikas. Entsprechend motiviert gehen die USA die Partie an, wie Morales im Gespräch verrät.

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)