Montag, 20. November 2017
Lade Login-Box.
 
Die Anschläge von Paris jähren sich zum zweiten Mal Die Anschläge von Paris jähren sich zum zweiten Mal
Ingolstadt

Löw hat die Qual der Wahl

Ingolstadt (DK) Das Länderspieljahr 2017 ist mit dem Test gegen Frankreich beendet. Ab jetzt beginnt die heiße Phase im Rennen um die begehrten Plätze für die WM-Endrunde in Russland.

England - Deutschland
London

Keine Tore in Wembley

London (DK) In seinem letzten Auswärtsspiel des Kalenderjahres blieb der amtierende Weltmeister sieglos: In England reichte es für das deutsche Fußball-Nationalteam nur zu einem 0:0-Unentschieden – und das, obwohl die heimischen Three Lions arg ersatzgeschwächt antreten mussten.

Mesut Özil traf zum zwischenzeitlichen 2:1 Mesut Özil traf zum zwischenzeitlichen 2:1
London

"Heimspiel" des umstrittenen Weltmeisters

London (DK) Tatsächlich, eine Gefühlsregung: Mesut Özil schmunzelt. Nein, in Wembley habe er noch nie verloren. Glaubt der 29-Jährige zumindest. Wenn das keine guten Voraussetzungen für Freitagabend (21 Uhr, ZDF) sind, wenn die deutsche Nationalmannschaft im Londoner Nordwesten auf England trifft.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)
Fehler melden