FC Ingolstadt 04 Image Map
Montag, 22. Januar 2018
Lade Login-Box.
 

Der FC Ingolstadt 04 will oben mitspielen

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga wollen die Schanzer in der 2. Liga wieder angreifen - ein Platz im oberen Tabellendrittel sollte Pflicht sein. Auf donaukurier.de finden FCI-Fans alles, was das "Schanzer Herz" begehrt: aktuelle Nachrichten und Berichte, Spieler-Porträts, den Spielplan mit Ergebnissen sowie die aktuelle Tabelle, Bildergalerien und Videos.
Ingolstadt: Lezcano, Kutschke   oder beide?
Ingolstadt

Lezcano, Kutschke oder beide?

Ingolstadt (DK) Am Dienstag um 20.30 Uhr wird es für den FC Ingolstadt in der 2. Bundesliga ernst. Dann empfangen die Schanzer im Audi-Sportpark den Tabellenfünften SV Sandhausen.

Ingolstadt

Kristallpalast statt Sportpark

Ingolstadt (DK) Eigentlich wollte der FC Ingolstadt den polnischen Nationalspieler Jaroslav Jach verpflichten, doch nun muss sich der Verein offenbar einen Ersatz suchen.

Ingolstadt: "Wir sind alle sehr optimistisch"
Ingolstadt

"Wir sind alle sehr optimistisch"

Ingolstadt (DK) Fünf Monate sind es nun bald her, dass Christian Träsch beim FC Ingolstadt spielt. Der 30-jährige Heimkehrer bestritt bisher 13 Spiele (ein Tor) für die Schanzer, die letzten neun ...

Fulda: Rendezvous mit Friederike
Fulda

Rendezvous mit Friederike

Fulda (DK) Eigentlich habe ich mich auf den Neujahrsempfang beim FC Ingolstadt gefreut. Mal ein paar private Worte abseits des Fußball-Tagesgeschäfts mit Spielern und Funktionären wechseln und mit ...

Jach kommt nicht

Ingolstadt (gst) Der FC Ingolstadt setzt zunächst nur mit einem Winterneuzugang die Punktrunde fort. Gestern meldeten mehrere Internetportale, dass der polnische Nationalverteidiger Jaroslaw Jach (Zaglebie Lubin), an dem auch die Schanzer interessiert waren, zum englischen Premier-League-Klub Crystal Palace wechselt.

Testspiel Union Berlin - FCI 1:1

Viele Chancen, aber nur ein Tor

Luckenwalde (DK) Mit einem 1:1 (0:0) im Testspiel gegen Union Berlin endete gestern Abend die Vorbereitungsphase des FC Ingolstadt vor der Fortsetzung der Punktrunde in der 2. Bundesliga.

Der wegen Kindesmissbrauchs angeklagte frühere englische Fußball-Jugendtrainer Barry Bennell hat sich zum Prozessauftakt in sieben Fällen schuldig bekannt. Dem 63-Jährigen werden insgesamt 55 Vergehen an zwölf Jungen zur Last gelegt. Ex-Trainer Barry Bennell bekennt sich schuldig
Ingolstadt

Jaroslaw Jach soll laut Medienbericht zu Schanzern wechseln

Ingolstadt (DK) Der FC Ingolstadt kann möglicherweise bald einen Neuzugang vermelden. Wie Tomasz Wlodarczyk von der polnischen Zeitung "Przeglad Sportowy" via Twitter vermeldet, soll Innenverteidiger Jaroslaw Jach von Zaglebie Lubin kurz vor einem Wechsel zu den Schanzern stehen, heißt es am Mittwoch auf der Webseite fußballtransfers.com

FC Ingolstadt 04 - Borussia Moenchengladbach, 1. Bundesliga, Fussball, Spieltag 22, 26.02.2017
Ingolstadt

Ingolstadt-Torhüter Hansen bleibt bis Sommer bei Heerenveen

Ingolstadt (dpa) Torhüter Martin Hansen vom FC Ingolstadt bleibt bis Saisonende in den Niederlanden beim Fußball-Erstligisten SC Heerenveen. Der in der Winterpause auslaufende Leihvertrag des 27-Jährigen wurde verlängert, wie das Zweitliga-Team aus Oberbayern am Mittwoch bekanntgab.

Daumen hoch: FCI-Sportdirektor Angelo Vier präsentiert mit Patrick Ebert (rechts) seinen ersten Transfer im Schanzer Trikot..
Ingolstadt

FC Ingolstadt angelt sich einen echten Typen

Ingolstadt (DK) Der FC Ingolstadt hat sich kurz vor dem Punktspielstart am kommenden Dienstag gegen den SV Sandhausen (20.30 Uhr) doch noch verstärkt. Gestern unterschrieb der ehemalige Herthaner Patrick Ebert bei den Schanzern einen Vertrag bis Saisonende.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 (10 Seiten)