FC Ingolstadt 04 Image Map
Montag, 25. September 2017
Lade Login-Box.
 

Der FC Ingolstadt 04 will oben mitspielen

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga wollen die Schanzer in der 2. Liga wieder angreifen - ein Platz im oberen Tabellendrittel sollte Pflicht sein. Auf donaukurier.de finden FCI-Fans alles, was das "Schanzer Herz" begehrt: aktuelle Nachrichten und Berichte, Spieler-Porträts, den Spielplan mit Ergebnissen sowie die aktuelle Tabelle, Bildergalerien und Videos.
VfL Bochum - FC Ingolstadt 04
Bochum

Vorne und hinten mit Problemen

Bochum (DK) Dem FC Ingolstadt ist zum Ende der Englischen Woche die Luft ausgegangen. Nach einer mäßigen Vorstellung verlor das Team des neuen Cheftrainers Stefan Leitl am Sonntag vor ...

VfL Bochum - FC Ingolstadt 04
Bochum

Niederlage bei Leitl-Debüt

Bochum (DK) Rückschlag für den FC Ingolstadt und seinen neuen Cheftrainer Stefan Leitl: In einer kampfbetonten Partie unterlagen die Schanzer am Sonntag vor 11251 Zuschauern beim VfL Bochum mit ...

Ingolstadt: Zum Chef befördert
Ingolstadt

Zum Chef befördert

Stefan Leitls Probezeit dauerte vier Spiele, dann hatte der Interimstrainer die Verantwortlichen des FC Ingolstadt überzeugt.

Ingolstadt: Erst außen vor, jetzt mittendrin
Ingolstadt

Erst außen vor, jetzt mittendrin

Ingolstadt (DK) Er war ausgeliehen, kehrte in diesem Sommer zurück und beschäftigte sich zum Saisonauftakt erneut mit einem möglichen Wechsel. Inzwischen ist Thomas Pledl aber froh, dass er beim FC Ingolstadt geblieben ist. Schließlich gehört er unter Interimstrainer Stefan Leitl zum Stammpersonal.

"Ich habe einen Fahrplan im Kopf"

Ingolstadt (DK) Im Interview mit dem Donaukurier spricht FCI-Sportdirektor Angelo Vier über die noch offene Trainerfrage und die Aufstellung der Mannschaft.

FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg, 2. Bundesliga, Fussball, Spieltag 7, 19.09.2017
Ingolstadt

Die Schanz ist noch keine Festung

Ingolstadt (DK) Vier Heimspiele, kein Sieg. Auf dem Audi-Sportpark lastet weiter ein Fluch. Denn wie schon gegen Erzgebirge Aue (1:2) war der FC Ingolstadt auch am Dienstagabend gegen den MSV Duisburg (2:2) das aktivere und überlegene Team mit deutlich mehr Chancen - doch die Ausbeute blieb mager.

FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg, 2. Bundesliga, Fussball, Spieltag 7, 19.09.2017
Ingolstadt

Wahl-Doppelpack zu wenig

Ingolstadt (DK) Die Fans des FC Ingolstadt müssen weiter auf den ersten Heimsieg warten. Trotz einer zwischenzeitlichen 2:1-Führung reichte es für die Schanzer gestern Abend gegen den MSV Duisburg nur zu einem 2:2 (1:1).

Ingolstadt: "Es ist Zeit für den ersten Heimsieg"
Ingolstadt

"Es ist Zeit für den ersten Heimsieg"

Ingolstadt (DK) Der 4:0-Erfolg beim FC St. Pauli hat das Selbstvertrauen im Lager des FC Ingolstadt ohne Frage gestärkt. Vor der Partie heute Abend gegen den MSV Duisburg (18.30 Uhr) kennen die Beteiligten deshalb nur ein Ziel: Nach drei Pleiten im Audi-Sportpark soll endlich der erste Heimsieg her.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 (10 Seiten)
Fehler melden