FC Ingolstadt 04 Image Map
Dienstag, 27. Juni 2017
Lade Login-Box.
 

Der FC Ingolstadt 04 will oben mitspielen

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga wollen die Schanzer in der 2. Liga wieder angreifen - ein Platz im oberen Tabellendrittel sollte Pflicht sein. Auf donaukurier.de finden FCI-Fans alles, was das "Schanzer Herz" begehrt: aktuelle Nachrichten und Berichte, Spieler-Porträts, den Spielplan mit Ergebnissen sowie die aktuelle Tabelle, Bildergalerien und Videos.
FC Ingolstadt 04 - Borussia Moenchengladbach, 1. Bundesliga, Fussball, Spieltag 22, 26.02.2017

Hartmann erst zur Rückrunde fit?

Ingolstadt (DK) Die Leidenszeit von Moritz Hartmann scheint kein Ende zu nehmen. Wie Trainer Maik Walpurgis beim Trainingsauftakt am Samstag gegenüber unserer Zeitung durchblicken ließ, könnte der ...

2. BL - FC Ingolstadt 04 Saison 2017/2018 Auftakttraining

"Ich mache mir überhaupt keine Sorgen"

Ingolstadt (DK) Mit einer knapp zweistündigen Einheit ist der FC Ingolstadt am Samstagnachmittag in die Vorbereitung auf die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga (Auftakt: 28. bis 31.

Ingolstadt

FCI startet in die Saison

Ingolstadt (DK) 35 Tage nach dem letzten Pflichtspiel in der Fußball-Bundesliga hat der FC Ingolstadt am Samstagnachmittag die Vorbereitung auf die neue Saison in der Zweiten Liga (Auftakt: 28.

Ingolstadt: Es geht wieder los
Ingolstadt

Es geht wieder los

Ingolstadt (DK) 35 Tage nach dem Abpfiff des letzten Saisonspieles steigt der FC Ingolstadt an diesem Samstag wieder ins Training ein. Zur Vorbereitung auf die am 28. bis 31. Juli beginnende Zweitliga-Saison wird Trainer Maik Walpurgis seine Schützlinge bereits am Vormittag zu einem Laktattest zusammenrufen, ehe ab 15 Uhr auf dem Trainingsplatz 4 am Audi-Sportpark die erste öffentliche Einheit stattfindet.

FC Ingolstadt 04 - Bayer 04 Leverkusen, 1. Bundesliga, Fussball, Spieltag 32, 06.05.2017
Ingolstadt

"Diese Spieler sind unverkäuflich"

Ingolstadt (DK) Harald Gärtner ist beim FC Ingolstadt derzeit besonders gefragt. Nach dem plötzlichen Abschied von Sportdirektor Thomas Linke übernimmt der 48-Jährige neben seinem Posten als Geschäftsführer derzeit nämlich auch die Aufgaben Linkes. Und in dieser Rolle zeigte er sich aktuell von einer sehr konsequenten Seite.

"Lezcano ist unverkäuflich, bei Suttner lassen wir nicht locker"

Ingolstadt (DK) Es geht wieder los: Der FC Ingolstadt hat am heutigen Donnerstagmittag zum ersten Mal in der neuen Spielzeit die Pressevertreter eingeladen. Geschäftsführer und Interims-Sportdirektor Harald Gärtner sprach über Markus Suttner, Dario Lezcano und die Position des Sportdirektors.

Markus Suttner

Suttner-Berater hält Angebot von Brighton für "absolut angemessen"

Ingolstadt (DK) Die Rückennummer 29 ist auch für die kommende Saison reserviert für Markus Suttner beim FC Ingolstadt. Doch der Österreicher will die Schanzer verlassen, die Premier League und dort Brighton ist sein Ziel. Weil der FCI blockt, schaltet sich nun Suttners Berater ein.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 (10 Seiten)
Fehler melden