FC Ingolstadt 04 Image Map
Montag, 20. November 2017
Lade Login-Box.
 

Der FC Ingolstadt 04 will oben mitspielen

Nach dem Abstieg aus der Bundesliga wollen die Schanzer in der 2. Liga wieder angreifen - ein Platz im oberen Tabellendrittel sollte Pflicht sein. Auf donaukurier.de finden FCI-Fans alles, was das "Schanzer Herz" begehrt: aktuelle Nachrichten und Berichte, Spieler-Porträts, den Spielplan mit Ergebnissen sowie die aktuelle Tabelle, Bildergalerien und Videos.
FC Ingolstadt 04,Fortuna Düsseldorf,Foto Schuhmann
Ingolstadt

Willkommen im Aufstiegsrennen

Ingolstadt (DK) Die Aufholjagd des FC Ingolstadt geht weiter. Mit einer taktisch und kämpferisch starken Leistung bezwangen die Schanzer gestern Tabellenführer Fortuna Düsseldorf vor 11 648 ...

Fortuna Düsseldorf muss 2000 Euro Strafe an DFB zahlen Fortuna Düsseldorf muss 2000 Euro Strafe an DFB zahlen
Düsseldorf

"Es läuft richtig gut"

Düsseldorf (DK) Es brauchte am 34. Spieltag noch einen 1:0-Sieg gegen Erzgebirge Aue. Dann erst hatte Fortuna Düsseldorf in der Vorsaison den Klassenerhalt gesichert.

Marvin Matip Marvin Matip bleibt dem FC Ingolstadt erhalten
Ingolstadt

„Die bislang höchste Hürde“

Ingolstadt (DK) In Bestbesetzung und mit viel Optimismus erwartet der FC Ingolstadt am Sonntag (13.30 Uhr) den aktuellen Spitzenreiter der Zweiten Fußball-Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, zum ...

Reifeprüfung bestanden

Gradmesser, Reifeprüfung, Schlüsselspiel. Wie auch immer man das Duell des FC Ingolstadt gegen den bisherigen Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf nennen will, die Schanzer haben diesen Test bestanden - genau betrachtet sogar im doppelten Sinn.

Ingolstadt: Zweite Chance für den Charaktertypen
Ingolstadt

Zweite Chance für den Charaktertypen

Ingolstadt (DK) Es ist ohnehin ein besonderes Spiel für Tobias Levels, wenn er am Sonntag (13.30 Uhr) mit dem FC Ingolstadt gegen Fortuna Düsseldorf antritt. Schließlich hat er drei Jahre für die Rheinländer gespielt. Bemerkenswert ist aber auch, dass es überhaupt zum Wiedersehen kommt - denn Levels war beim FCI schon aussortiert.

Schlimmer Ausrutscher

Wenn es am Sonntag auf dem Rasen und auf dem Eis zum sportlichen Kräftemessen zwischen Ingolstadt und Düsseldorf kommt, weckt das bei Tobias Levels ungute Erinnerungen.

Ingolstadt

Ingolstadt vs. Düsseldorf: Stadt gegen Dorf

Ingolstadt (DK) Am Sonntag kommt es zum doppelten Duell zwischen Ingolstadt und Düsseldorf: Der FCI empfängt die Fortuna (13.30 Uhr), der ERC die DEG (16.30 Uhr). Und nicht nur sportlich begegnen sich die Städte auf Augenhöhe, wie unser nicht immer ganz ernst gemeinter Vergleich zeigt.

FCI-Malwettbewerb
Ingolstadt

FCI-Malwettbewerb mit würdigem Gewinner

Ingolstadt (DK) Dass so viele wunderschöne Bilder zusammenkommen würden, hätte sich von den Verantwortlichen des Malwettbewerbs kaum jemand gedacht. Der FC Ingolstadt 04 hatte zusammen mit Audi und dem DONAUKURIER einen Malwettbewerb ausgelobt.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 (10 Seiten)
Fehler melden