FC Ingolstadt 04 Image Map
Donnerstag, 19. April 2018
Lade Login-Box.
 

Der FC Ingolstadt 04 will oben mitspielen

Ein Platz im oberen Tabellendrittel ist für den FCI nach dem Abstieg aus der Bundesliga Pflicht. Auf donaukurier.de finden FCI-Fans alles, was das "Schanzer Herz" begehrt: aktuelle Nachrichten und Berichte, Spieler-Porträts, den Spielplan mit Ergebnissen sowie die aktuelle Tabelle, Bildergalerien und Videos.
Start mit der Nummer 13: Am 2. Juni 2009 bestritt Christian Träsch sein erstes Länderspiel ? im roten Auswärtstrikot.

Hochgefühl und tiefe Traurigkeit

Den Pfingstmontag des Jahres 2010 wird Christian Träsch in seinem Leben nicht vergessen. Ausgerechnet in einem Trainingsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen den FC Südtirol knickte ...

Zuverlässiger Ratgeber in Fußballfragen: Während der WM 2010 hat die inzwischen verstorbene Krake Paul bei allen sieben Vorrundenspiele der DFB-Elf den Sieger vorhersagen können.
Ingolstadt

Auf den Spuren von Paul

Ingolstadt (DK) Vier Spieltage vor dem Saisonende in der 2. Bundesliga ist es so weit: die Zeit der Fußball-Orakel, der Rechenspiele und der Sprücheklopfer ist gekommen.

Vergebene Chance: FCI-Stürmer Stefan Kutschke (rechts), der selbst zwei große Tormöglichkeiten verpasst hatte, muntert Almog Cohen nach einem knapp verzogenen Kopfball auf. Für die Schanzer wäre ein Derbysieg gegen den Club möglich gewesen.
Ingolstadt

Nicht zu Ende gebracht

Ingolstadt (DK) Zu Hause wieder nicht gewonnen und dennoch von den Anhängern gefeiert - dieses in dieser Saison einmalige Kunststück gelang dem FC Ingolstadt dank eines hochemotionalen und ...

Schanzer empfangen die Löwen

München/Ingolstadt (mav) So schlecht die Nachrichten waren, die das Hinspiel des TSV 1860 München gegen den FC Ingolstadt II (0:0) ausgelöst hatte, so positiv klingen nun beim Tabellenführer der Regionalliga Bayern die Neuigkeiten vor dem Rückspiel heute Abend (19 Uhr).

Ingolstadt

Das war's wohl

Ingolstadt (DK) Das Thema Bundesliga-Aufstieg hat sich für den FC Ingolstadt vermutlich erledigt. Gestern vergaben die Schanzer in einem intensiven Derby gegen den 1. FC Nürnberg eine Führung und mussten trotz guter Chancen mit einem 1:1 (0:0) leben. Angesichts von nun sieben Zählern Rückstand auf Relegationsplatz drei hakten die Spieler den Aufstieg ab.

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg
Ingolstadt

Rassiges Remis

Ingolstadt (DK) Der FC Ingolstadt hat einmal mehr nicht den ersehnten Heimsieg gegen den FC Nürnberg einfahren können. Die Schanzer spielten am Sonntagnachmittag am 30. Spieltag der Zweiten Bundesliga im Derby gegen den Club vor 15.200 Zuschauern im ausverkauften Audi-Sportpark 1:1 (0:0). Robert Leipertz brachte die Hausherren in der 50. Minute in Führung, Adam Zrelak glich nach 74 Minuten aus.

Ingolstadt

Träume, Tore, Triumphe

Ingolstadt (DK) Der FC Ingolstadt spielt seine "erst" siebte Saison in der Zweiten Bundesliga. In dieser überschaubaren Zeit gab es aber eine Menge interessanter Partien und Geschichten. Haben Sie mitgefiebert? Erinnern Sie sich an die speziellen Momente? Testen Sie Ihr Wissen im Quiz zur Zweitliga-Geschichte der Schanzer. Viel Spaß!

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 (8 Seiten)