Spielplan Tabelle Team Bilder Videos Liveticker Image Map Spielplan Tabelle Team Bilder Videos Liveticker Image Map
Sonntag, 22. Januar 2017 |

 

ERC Ingolstadt: Nach der enttäuschenden Saison 2015/16 geht es jetzt wieder los.
Die Saison geht in die heiße Phase. Play-offs oder nicht? Trainer Tommy Samuelsson wird mit seinen Panthern 2016/17 noch mal Gas geben gegen EHC München, die Straubing Tigers, die Kölner Haie und Co.

 

Aktuelle Meldungen

 

Eishockey

Immerhin ein Punkt

Iserlohn/Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt hat am Sonntag die große Chance vertan, den Rückstand auf einen direkten Play-off-Platz auf sechs Punkte zu verkürzen. Die Panther unterlagen beim bisherigen Schlusslicht Iserlohn Roosters mit 2:3 (0:0, 1:2, 1:0, 0:0, 0:1) nach Penaltyschießen, zeigten nach einem Zwei-Tore-Rückstand aber erneut Moral.
weiter...

 

 

 

Köln - ERC  0:1

1:0 für den Willen

Köln (DK) Die Erfolgsserie des ERC Ingolstadt in der Kölner Lanxess-Arena hält: Die von sechs Ausfällen gebeutelten Panther erkämpften sich mit einer sehr starken kämpferischen Leistung ein unerwartetes 1:0 (0:0, 1:0, 0:0) bei den Kölner Haien – es ist der achte Sieg in den vergangenen neun Partien in der Domstadt. Danny Irmen schoss das goldene Tor.
weiter...

 

 

 

ERC Ingolstadt vs Thomas Sabo Ice Tigers, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, Spieltag 34,  03.01.2017

Serientäter unter sich

Ingolstadt (DK) Mit der Bürde von fünf Niederlagen in Folge tritt der ERC Ingolstadt heute Abend in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) bei den zuletzt sechsmal siegreichen Kölner Haien an (19.30 Uhr, Lanxess-Arena). Als ob die Aufgabe nicht schon schwer genug wäre, müssen die Panther auch noch auf sechs Profis verzichten.


weiter...

 

 

 

Ingolstadt: Integration in Rekordzeit

Integration in Rekordzeit

Ingolstadt (DK) Ohne ein einziges Training hat Neuzugang Björn Svensson am vergangenen Freitag sein Debüt für den ERC Ingolstadt in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gefeiert - und kaum Anpassungsprobleme gezeigt. Vom Potenzial seines neuen Klubs zeigt sich der Schwede trotz Krise überzeugt.
weiter...

 

 

 

ERC Ingolstadt - Krefeld Pinguine

Alarmierende Zahlen

Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt steckt im Endspurt der Hauptrunde in der Krise. Nur einen Punkt holten die Panther aus den vergangenen fünf Partien in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Das erklärte Saisonziel, die direkte Play-off-Qualifikation, ist nur noch theoretisch machbar. Wir erklären die Ingolstädter Misere anhand von Kennzahlen.
weiter...

 

 

 

Schwenningen: Im freien Fall

Im freien Fall

Schwenningen (DK) Der ERC Ingolstadt kommt im neuen Jahr in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) überhaupt nicht in Tritt. Das gestrige 4:5 (2:1, 1:2, 1:1, 0:1) nach Verlängerung bei den Schwenninger Wild Wings war für die Panther bereits die fünfte Pleite im fünften Spiel 2017. Dabei musste der ERC insgesamt 22 Gegentore hinnehmen - mehr als vier im Schnitt.
weiter...

 

 

 

ERC Ingolstadt  - Grizzlys Wolfsburg, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, Spieltag 37, 13.01.2017

Niederlagen-Serie bleibt

Ingolstadt (DK) Auch im zehnten Versuch hat der ERC Ingolstadt die schwarze Serie gegen die Grizzlys Wolfsburg nicht beenden können. Die Panther verloren am Freitag durch das 3:6 (0:1, 2:3, 1:1) zum zehnten Mal in Folge ein Heimspiel gegen die Niedersachsen. Im Mittelpunkt stand Neuzugang Björn Svensson.
 Bilder |weiter...

 

 

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)

 

 

 

Das ERC Team
Brian SalcidoBrian Salcido

Geboren am:
14.04.1985

Nummer 22

x gesehen


Simon SchützSimon Schütz

Geboren am:
09.11.1997

Nummer 97

x gesehen


Christopher KiefersauerChristopher Kiefersauer

Geboren am:
09.01.1998

Nummer 21

x gesehen


Benedikt SchopperBenedikt Schopper

Geboren am:
18.02.1985

Nummer 11

x gesehen