Spielplan Tabelle Team Bilder Videos Liveticker Image Map Spielplan Tabelle Team Bilder Videos Liveticker Image Map
Dienstag, 26. Juli 2016 |

 

ERC Ingolstadt: Nach der enttäuschenden Saison 2015/16 geht es jetzt wieder los.
Die Sommerpause ist vorbei - das Trockentraining auch. Mit Trainer Tommy Samuelsson werden 2016/17 wieder die Play-offs angepeilt. Auch im kommenden Jahr warten mit dem EHC München, den Straubing Tigers, den Kölner Haien oder auch den Eisbären Berlin starke Gegner auf die Panther.

 

Aktuelle Meldungen

 

Manching: "Die sind heute auf alle Fälle fertig"

"Die sind heute auf alle Fälle fertig"

Manching (ok) Die beiden ERC-Cracks mussten gestern Vormittag ein zweites Mal ordentlich schwitzen. Kein Sondertraining, sondern ein besonderes Training ab kurz vor 10 Uhr in der Turnhalle der Realschule am Keltenwall in Manching.
weiter...

 

 

 

Ingolstadt: Ein Mann für alle Fälle

Ein Mann für alle Fälle

Ingolstadt (DK) Fans, Experten, Verantwortliche - alle waren sich einig, dass dem ERC Ingolstadt mit der Verpflichtung von Tommy Samuelsson ein echter Glücksgriff gelungen ist. Fast alle. Denn als Neville Rautert erfuhr, dass der neue Trainer der Panther eine Vorliebe für Hunde hat und bei seinem Dienstantritt auch noch zwei extra große Exemplare mitbringen wird, stand er vor einem Problem.
weiter...

 

 

 

Ingolstadt: Neuer alter Hauptsponsor

Neuer alter Hauptsponsor

Ingolstadt (DK) Der ERC Ingolstadt hat seinen Sponsoringvertrag mit der Elektronik-Fachmarktkette Media-Saturn verlängert. Das wurde gestern im Rahmen der Trikotpräsentation bekannt. Statt wie bisher wird allerdings nur noch die Marke Saturn im Umfeld der Panther präsent sein. Über genaue Vertragsdetails wurde nichts bekannt.
weiter...

 

 

 

"Ich werde alles geben, um dabei zu sein"

Ingolstadt (DK) Während die Vorbereitung auf die neue Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) für die meisten Profis des ERC Ingolstadt erst in knapp zwei Wochen beginnt, geht es für Torwart Timo Pielmeier (Foto) bereits heute aufs Eis. Als einziger Ingolstädter nimmt er am Sommercamp des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) teil.
weiter...

 

 

 

Trikotvorstellung für die kommende Saison 2916/2017

ERC Ingolstadt stellt neue Trikots vor

Ingolstadt (dk) Der ERC Ingolstadt hat am heutigen Dienstag seine neuen Heim- und Auswärtstrikots vorgestellt.
weiter...

 

 

 

Timo Pielmeier - ERC

Erholte Eishackler

Ingolstadt (DK) Die Frage ist so alt wie die Sportart selbst: Was treiben Eishockeyspieler im Sommer? Durch das frühe Saisonaus begann die spielfreie Zeit der Profis des ERC Ingolstadt heuer schon am 11. März. Viereinhalb Monate ohne Eishockey sind lang – da blieb neben dem Sommertraining ausreichend Zeit zur Entspannung mit der Familie. Für den DK haben die Panther ihre privaten Fotoalben geöffnet.
weiter...

 

 

 

Ingolstadt: Ausbau im Allerheiligsten

Ausbau im Allerheiligsten

Ingolstadt (alp) Jiri Ehrenberger ist sich sicher: "Die Spieler werden begeistert sein!" Der Sportdirektor des ERC Ingolstadt meint die Kabine der Panther in der Saturn-Arena, die in den vergangenen Wochen aufwendig renoviert worden ist. Noch wird fleißig gesägt, geschraubt und gehämmert, doch spätestens zum Trainingsstart der Eishockey-Profis Anfang August soll alles fertig sein.
 Video |weiter...

 

 

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)

 

 

 

Das ERC Team
Danny IrmenDanny Irmen

Geboren am:
05.09.1984

Nummer 19

x gesehen
 Video |

Timo PielmeierTimo Pielmeier

Geboren am:
07.07.1989

Nummer 51

x gesehen
 Video |

Benedikt KohlBenedikt Kohl

Geboren am:
31.03.1988

Nummer 34

x gesehen
 Video |

Brian LeblerBrian Lebler

Geboren am:
16.7.1988

Nummer 7

x gesehen