Spielplan Tabelle Team Bilder Videos Liveticker Image Map Spielplan Tabelle Team Bilder Videos Liveticker Image Map
Donnerstag, 05. Mai 2016 |

 

ERC Ingolstadt: Für den Vizemeister 2015 der Deutschen Eishockey-Liga war die Saison 2015/16 nach den Pre-Play-offs beendet.
Jetzt heißt es, sich neben dem Eis auf die neue Saison vorzubereiten. Auch im kommenden Jahr warten mit dem EHC München, den Straubing Tigers, den Kölner Haien oder auch den Eisbären Berlin starke Gegner auf die Panther.

 

Aktuelle Meldungen

 

ERC Ingolstadt vs Duesseldorfer EG, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, 5.Playoff Halbfinal Spiel, 04.04.2015

''Unser Ziel ist das Viertelfinale''

Ingolstadt (DK) Bundestrainer Marco Sturm setzt auf Timo Pielmeier: Nach seiner starken Vorbereitung steht der Torhüter des ERC Ingolstadt auch für die Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) bei der WM in Russland (6. bis 22. Mai) wohl als Nummer eins zwischen den Pfosten.
weiter...

 

 

 

Eishockey Pano

Schwer, aber attraktiv

Ingolstadt (DK) Die Panther reisen in die Schweiz und nach Finnland: Die Gegner des ERC Ingolstadt in der dritten Saison der Champions Hockey League (CHL) heißen in Gruppe D ZSC Lions und Lukko Rauma. Das ergab die gestrige Auslosung.


weiter...

 

 

 

Champions Hockey League: ERC trifft auf Zürich und Rauma

Ingolstadt (dk) Der ERC Ingolstadt trifft in der Champions Hockey League (CHL) auf Zürich und den finnischen Vertreter Lukko Rauma. Das ergab die Gruppen-Auslosung heute in Zürich. "Das sind zwei Top-Gegner. Wir wollen zeigen, dass wir bestehen können und uns für die nächste Runde qualifizieren“,, sagt ERC-Sportdirektor Jiri Ehrenberger.
weiter...

 

 

 

ERC: Saisonstart gegen Prag

Ingolstadt (alp/szj) Der ERC Ingolstadt freut sich auf ein Wiedersehen mit Meisterpanther Robert Sabolic: Am 6. August kehrt der 27-jährige Slowene mit seinem Klub Sparta Prag zur Saisoneröffnung nach Ingolstadt zurück. Das Duell der Panther mit dem tschechischen Vizemeister in der Saturn-Arena beginnt am frühen Nachmittag, die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
weiter...

 

 

 

ERC Ingolstadt eröffnet gegen Sparta Prag

Ingolstadt (dk) Der ERC Ingolstadt eröffnet die neue Saison gegen einen der größten Namen im europäischen Eishockey: Traditionsclub Sparta Prag ist der Gegner der Panther am 6. August.
weiter...

 

 

 

Delray: "Ich kann eine wichtige Rolle einnehmen"

"Ich kann eine wichtige Rolle einnehmen"

Delray Beach (DK) Petr Pohl ist der erste Neuzugang beim ERC Ingolstadt aus der Deutschen Eishockey-Liga. Der 29-jährige Deutsch-Tscheche unterzeichnete am Dienstag einen Einjahresvertrag bei den Panthern, nachdem sich Sportdirektor Jiri Ehrenberger über Monate um den schnellen Angreifer bemüht hatte.
weiter...

 

 

 

Ingolstadt: Schwitzen wie die Panther

Schwitzen wie die Panther

Ingolstadt (DK) Ihr wolltet schon immer mal trainieren wie echte Eishockey-Profis? Jetzt ist die Gelegenheit gekommen: Der DONAUKURIER verlost in Zusammenarbeit mit dem ERC Ingolstadt eine Sportstunde an deiner Schule. Unterrichtet werdet ihr von einer echten Eishockey-Legende: Joseph "Peppi" Heiß, der Co- und Torwarttrainer der Panther, wird euch spannende Übungen zeigen und Tipps geben.
weiter...

 

 

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)

 

 

 

Das ERC Team
Timo PielmeierTimo Pielmeier

Geboren am:
07.07.1989

Nummer 51

x gesehen
 Video |

Patrick KöppchenPatrick Köppchen

Geboren am:
21.06.1980

Nummer 55

x gesehen
 Video |

Björn BartaBjörn Barta

Geboren am:
22.05.1980

Nummer 33

x gesehen
 Video |

Petr TaticekPetr Taticek

Geboren am:
22.09.1983

Nummer 17

x gesehen
 Video |