Spielplan Tabelle Team Bilder Videos Liveticker Image Map Spielplan Tabelle Team Bilder Videos Liveticker Image Map
Montag, 20. Februar 2017 |

 

ERC Ingolstadt: Nach der enttäuschenden Saison 2015/16 geht es jetzt wieder los.
Die Saison geht in die heiße Phase. Play-offs oder nicht? Trainer Tommy Samuelsson wird mit seinen Panthern 2016/17 noch mal Gas geben gegen EHC München, die Straubing Tigers, die Kölner Haie und Co.

 

Aktuelle Meldungen

 

ERC Ingolstadt vs Thomas Sabo Ice Tigers, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, Spieltag 49, 19.02.2017

Derbysieger

Ingolstadt (DK) Beste Eishockey-Unterhaltung in der Saturn-Arena: In einem packenden Derby hat der ERC Ingolstadt gestern Nachmittag 5:4 (2:1, 1:1, 2:2) gegen die Nürnberg Ice Tigers gewonnen. Thomas Oppenheimer und David Elsner trafen doppelt für die Panther, die sich damit Schwung für die Pre-Play-offs erhoffen.
 Bilder |weiter...

 

 

 

Schwenningen: Heimrecht in Gefahr

Heimrecht in Gefahr

Schwenningen (DK) Der ERC Ingolstadt ist kurz vor Beginn der Pre-Play-offs in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) völlig außer Form: Am Freitagabend verloren die Panther bei den Schwenninger Wild Wings mit 1:4 (1:0, 0:1, 0:3) – es war die fünfte Niederlage in den vergangenen sechs Spielen.
weiter...

 

 

 

Ingolstadt: "Ich akzeptiere das"

"Ich akzeptiere das"

Ingolstadt (DK) Fünf Spiele noch, dann beginnt für den ERC Ingolstadt der Kampf ums Viertelfinale in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL). Für Thomas Pielmeier gleicht der Rest der Hauptrunde einem Trainingslager für die Pre-Play-offs - auch wenn dem Stürmer aktuell nur die Rolle des Zuschauers bleibt.
weiter...

 

 

 

ERC holt Torhüter Larsson

Ingolstadt (alp) Wenige Stunden vor Transferschluss in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) hat der ERC Ingolstadt noch einen Neuzugang vermeldet: Mit dem Schweden Daniel Larsson (Foto) kommt ein erfahrener Torhüter bis zum Saisonende an die Donau. Der 31-Jährige spielte zuletzt für den schwedischen Spitzenklub Lulea, mit dem er in der Saison 14/15 die Champions Hockey League gewann.
weiter...

 

 

 

Eishockeyschläger Pano

ERC Ingolstadt verpflichtet Torhüter Daniel Larsson

Ingolstadt (alp) Wenige Stunden vor Transferschluss in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) hat der ERC Ingolstadt noch einen Neuzugang vermeldet: Mit dem Schweden Daniel Larsson kommt ein erfahrener Torhüter bis zum Saisonende an die Donau.
weiter...

 

 

 

Zum: "Wir müssen den Spaß wiederfinden"

"Wir müssen den Spaß wiederfinden"

Zum dritten Mal in den vergangenen vier Spielzeiten muss der ERC Ingolstadt den Umweg über die Pre-Play-offs nehmen, um sich doch noch für das Viertelfinale um die deutsche Eishockey-Meisterschaft zu qualifizieren. Kapitän Patrick Köppchen verrät, worauf es in den letzten fünf Hauptrunden-Spielen bis zum Start der ersten K.-o.-Runde am 1. März ankommt.
weiter...

 

 

 

Aus Schaden nicht klug geworden

Zum zweiten Mal in Folge hat der ERC Ingolstadt in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) sein Saisonziel - Platz sechs und die direkte Viertelfinal-Qualifikation - verpasst. Nach Rang acht im Vorjahr und dem Aus in den Pre-Play-offs beenden die Panther die laufende Hauptrunde aller Voraussicht nach auf Tabellenplatz sieben.
weiter...

 

 

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)

 

 

 

Das ERC Team
Simon SchützSimon Schütz

Geboren am:
09.11.1997

Nummer 97

x gesehen


Timo PielmeierTimo Pielmeier

Geboren am:
07.07.1989

Nummer 51

x gesehen


Dustin FriesenDustin Friesen

Geboren am:
01.03.1983

Nummer 14

x gesehen


Marco EisenhutMarco Eisenhut

Geboren am:
01.11.1994

Nummer 31

x gesehen