< <
Montag, 01. Mai 2017
Lade Login-Box.
Neuburg

Noch nicht auf der Zielgeraden

Neuburg (DK) Es ist ein ehrgeiziges Ziel, dass sich die Gruppe „Quattra Bavariae“ da gesteckt hat: Die vier Frauen aus Bayern wollen am Race Across America (RAAM), dem ...

WM-Holzschüssel Nummer vier

Kona (SZ) Mit der Verteidigung des Weltmeisterschaftstitels klappte es zwar nicht ganz, aber dafür immerhin mit ihrem vierten Sprung auf das Siegerpodest in Folge.

Ironman Hawaii - Dem Sturm getrotzt

Kona (dk) Nicole Bretting ist amtierende Ironman-Weltmeisterin in ihrer Altersklasse W 40. Und diesen Titel will die Triathletin aus Hohenwart nun, beim Hawaii-Triathlon 2015 an diesem Samstag, ...

Ironman Hawaii - Mein Tagebuch

Kona (dk) Triathletin Nicole Bretting will ihren Ironman-Weltmeistertitel aus dem vergangenen Jahr verteidigen. Für den Donaukurier schreibt sie Tagebuch.

Zell: Nur zwei Spezialistinnen sind stärker
Zell

Nur zwei Spezialistinnen sind stärker

Zell am See/Hohenwart (SZ) So ist es eben, das harte Los einer Triathletin. So landete Nicole Bretting gerade erst, an diesem Sonntagabend, auf dem Bronzerang bei einer Weltmeisterschaft – ...

DONAUKURIER
Zell

Erneute Topplatzierung bei einer WM

Zell am See (SZ) Mit dem ganz großen Wurf wurde es gestern zwar nichts – aber trotzdem hat Nicole Bretting allen Grund, erneut mächtig auf sich stolz zu sein.

Fehler melden