Montag, 25. September 2017
Lade Login-Box.
 

Hilpoltstein bejubelt neun eigene Tore

Hilpoltstein (tvh) Mit einem 9:1-Kantersieg beim Tabellenschlusslicht aus Solnhofen hat der TV Hilpoltstein gestern Nachmittag seine gute Form unterstrichen. Gegen einen schwachen Gegner trugen sich gleich sieben Burgherren in die Torschützenliste ein.

Biedermann erwartet dominanten Auftritt

Greding (ghi) Dank des hart erkämpften 2:1-Sieges beim SV Pölling mischen Gredings Fußballer weiter in der Spitzengruppe der Bezirksliga Süd mit. Das soll auch nach diesem Sonntag so bleiben, denn gegen Aufsteiger Tuspo Roßtal strebt die Mannschaft die nächsten drei Punkte an.

Röttenbach mit Rückenwind

Meckenhausen (HK) Nach ihrem ersten Sieg wollen die Fußballer des TSV Röttenbach an diesem Sonntag in der Kreisliga Süd nachlegen. Doch das wird alles andere als leicht, schließlich gastierten sie beim Zweiten TSV Meckenhausen.

TSV-Frauen bei starkem Aufsteiger

Mörsdorf (enc) Nach nur einem Punkt aus den ersten beiden Spielen sind die Frauen des TSV Mörsdorf (8.) in der Bezirksoberliga an diesem Sonntag schon etwas unter Druck.

Göggelsbuch empfängt Weinsfeld

Göggelsbuch (ghi) Ihren ersten Rückschlag in der Kreisklasse Süd will die DJK Göggelsbuch an diesem Sonntag korrigieren. Die Handl-Elf strebt einen Heimsieg gegen Schlusslicht DJK Weinsfeld an. Die Dittenhofer-Elf schöpft nach ihrem ersten Zähler wieder Hoffnung.

Start in die Regionalliga verpatzt

Heideck (bdb) Trotz einer ansprechenden Leistung haben die Heidecker Sportkegler ihr Auftaktspiel in der Regionalliga Mittelfranken/Oberpfalz knapp verloren. Bei der Bundesliga-Reserve des ASV Neumarkt hielten die Heidecker gut mit, unterlagen aber mit 3:5 Punkten und 3308:3346 Holz.

Greding feiert Auftaktsiege

Greding (HK) Die Gredinger Kegler haben einen gelungenen Auftakt in die neue Saison hingelegt. Am ersten Spieltag der VSAK-Ligen feierten beide Gredinger Mannschaften Siege. Die erste Mannschaft konnte ihre Partie gegen Solnhofen deutlich gewinnen.

MSC Jura organisiert Jugendtrial

Heideck (HK) Der MSC Jura Heideck organisiert an diesem Wochenende das Heidecker ADAC-Jugendtrial. Auf dem Motorsportgelände bei Liebenstadt dürfen sich die Zuschauer auf spektakuläre Stunts und Einlagen freuen.

Allersberg: Niederlage mit dem letzten Wurf
Allersberg

Niederlage mit dem letzten Wurf

Allersberg (osp) Äußerst bitter haben die Allersberger Blau-Weiß-Kegler am Sonntag ihr Auftaktspiel in der Bezirksoberliga verloren. Sie zeigten im ersten Punktspiel der Saison mit zwei Ersatzspielern eine beachtliche Leistung.

Mountainbiker holt Bronze

Hilpoltstein (HK) Das Hilpoltsteiner Mountainbiketeam Wilier/Force Germany freut sich über eine Bronzemedaille bei der bayerischen Mountainbike-Marathon-Meisterschaft. Der Marathon-WM-Teilnehmer Sven Mägdefessel (Gunzenhausen/Freiburg) erreichte nach einem beherzten Rennen über 80 Kilometer den dritten Platz und zeigte damit, dass er zu den besten bayerischen Fahrern gehört.

Allersberg: Oldrich Wenke setzt alle schachmatt
Allersberg

Oldrich Wenke setzt alle schachmatt

Allersberg (tuf) Zur Vorbereitung auf die Mannschaftswettkämpfe im Schach hat der Allersberger Schach-Club zum siebten Mal ein Schnellschachturnier organisiert. Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Daniel Horndasch kämpften Spieler des Gastgebers, sowie von der SG Büchenbach/Roth und dem SC Treuchtlingen um die Pokale.

Eysöldener Frauen holen zweiten Sieg

Eysölden (skp) Die Fußballerinnen des TSV Eysölden haben am Mittwochabend ihr Nachholspiel beim TV Schwabach II mit 3:1 gewonnen und sich damit in der Spitzengruppe der Kreisklasse etabliert.

Hilpoltstein: Als Tabellenführer nach Bad Homburg
Hilpoltstein

Als Tabellenführer nach Bad Homburg

Hilpoltstein (HK) Die Hilpoltsteiner Tischtennisasse haben einen blendenden Saisonstart hingelegt: Die Pokal-Vorrunde gegen starke Gegner haben sie ebenso ungeschlagen überstanden, wie die Spiele in Mainz und Köln. Als Tabellenführer der 2. Bundesliga fahren sie nun zum TTC OE Bad Homburg.

Zu siebt beim Stadtlauf

Allersberg (HK) Sechs Ausdauersportler des TSV Allersberg und ein Mitglied der DJK haben sich am Sonntag auf den Weg in die Oberpfalz gemacht, um den Neumarkter Stadtlauf zu bestreiten.

Pyras: Markus Wilfer rettet die Bilanz
Pyras

Markus Wilfer rettet die Bilanz

Pyras (HK) Schlecht gelaufen ist es für das Pyraser Stock-Car-Team beim fünften und zugleich letzten Vorlauf für das kommende Saisonfinale. Einzig Markus Wilfer konnte zwei Podestplätze ergattern, während viele andere Fahrer die Qualifikation für den Endlauf verpassten.

Eysölden: Punktlos in Portimao
Eysölden

Punktlos in Portimao

Eysölden (HK) Wieder einmal leer ausgegangen ist der Eysöldener Motorradfahrer Gabriel Noderer beim siebten und zugleich drittletzten Saisonrennen der Supersport-WM-300-Rennserie in Portugal.

Ausgekontert vom SC Großschwarzenlohe

Hilpoltstein (tvh) Mit einer 0:2-Heimniederlage gegen den der SC Großschwarzenlohe haben die Fußball-Senioren des TV Hilpoltstein am Dienstagabend den Sprung an die Tabellenspitze der Kreisliga Neumarkt/Jura verpasst. Die Gäste bezwangen also nach ihrem Überraschungssieg gegen den mit Hilpoltstein punktgleichen Tabellenführer FSV Berngau nun auch die zweite Spitzenmannschaft der Kreisliga.

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)
Fehler melden