Sonntag, 20. August 2017
Lade Login-Box.
 
Röttenbach: Röttenbach mit Remis
Röttenbach

Röttenbach mit Remis

Röttenbach (HK) Mit einem 1:1-Unentschieden beim SV Barthelmesaurach hat der TSV Röttenbach am Freitagabend den zweiten Spieltag in der Kreisliga Süd eröffnet.

Offenbau: "Die Mannschaft hatte enorm viel Spaß"
Offenbau

"Die Mannschaft hatte enorm viel Spaß"

Offenbau (enc) "Elf Freunde müsst ihr sein" - dieses berühmte Zitat vom deutschen Weltmeister-Trainer Sepp Herberger hat im Fußballkreis Neumarkt/Jura künftig nicht mehr bei allen Mannschaften ...

Großen Aufwand betreiben die Spieler des TSV Greding (grüne Trikots) bei Spitzenreiter TSV Weißenburg.
Greding

Erste Saisonniederlage für Greding

Greding (HK) Jetzt hat es auch den TSV Greding erwischt: Im Spitzenspiel bei Tabellenführer TSV Weißenburg haben die Gredinger gestern Abend ihre erste Saisonniederlage in der ...

Allersberg muss nach Pavelsbach

Allersberg (ghi) Absolut gelungen ist dem SV Eintracht Allersberg sein Auftaktspiel in der A-Klasse Ost. Eine schwere Prüfung steht der Mannschaft von Sami Whitaker jedoch am Sonntag beim favorisierten TSV Pavelsbach (2.) bevor.

Den nächsten Hochkaräter vor der Brust

Greding (ghi) Mit dem torlosen Remis zwischen dem TV Büchenbach und dem FV Dittenheim ist am Donnerstag der fünfte Spieltag in der Bezirksliga Mittelfranken Süd zu Ende gegangen. Für den TSV Greding ist er mit der 0:1-Pleite beim TSV Weißenburg alles andere als gut verlaufen.

Hofstetten empfängt Göggelsbuch

Göggelsbuch (ghi) Gleich der erste Spieltag in der Kreisklasse Süd konnte am vergangenen Wochenende nicht komplett über die Bühne gehen. Ein Trauerfall zwang den TSV Mörsdorf zur Absage des Spiels gegen Göggelsbuch.

Voraussichtlich 500 Teilnehmer am Start

Eichstätt/Marienstein (voj) Zwei Wochen vor dem Start zum ersten Eichstätter Volksfest-Halbmarathon am Sonntag, 3. September, haben die Veranstalter das ursprüngliche Teilnehmerziel schon lange übertroffen. Rund 350 Aktive meldeten sich bisher an.

"Das bestätigt uns in unserem Konzept"

Beilngries (HK) Seit Sonntag ist die Anmeldephase für die zweite Auflage des Beilngrieser Triathlons beendet. Nun steht endgültig fest, was sich schon länger angedeutet hat: In diesem Jahr werden am Samstag, 26. August, noch mehr Sportler nach Beilngries kommen als zur Premiere.

Noderer am Lausitzring

Eysölden (HK) Der Eysöldener Motorradrennfahrer Gabriel Noderer ist an diesem Wochenende zu Gast am Lausitzring. Dort findet die sechste Etappe der Supersport 300 Weltmeisterschaft statt. Für Noderer ist das in dieser Saison die einzige Möglichkeit, sich und sein Team vor deutschem Publikum zu präsentieren.

Stock-Car: Heimrennen für Pyraser

Weinmannshof (HK) Auf der Rennstrecke bei Weinmannshof geht es am Wochenende des 2. und 3. September wieder ordentlich zur Sache. Das Pyraser Stock-Car-Team organisiert den vierten Wertungslauf der deutschen Stock-Car-Meisterschaft.

Hilpoltsteiner gewinnen beim Challenge in Regensburg

Hilpoltstein (igm) Während die meisten Triathleten bereits die Sommerpause genießen, starteten fünf Athleten des La Carrera TriTeams Rothsee am Wochenende mit großem Erfolg beim Challenge Regensburg. Julia Ramsauer, Ingo Macher und Frank Brandl feierten dort einen überlegenen Sieg bei den Mixed-Staffeln.

Neumarkt gewinnt 3:1

Neumarkt (HK) Der ASV Neumarkt ist zurück in der Erfolgsspur. Nach dem 2:2 in Wolfratshausen gewann die Mannschaft des Hilpoltsteiner Trainers Dominik Haußner am Dienstagabend mit 3:1 gegen Aufsteiger SB Chiemgau Traunstein.

TV-Senioren erleben Debakel

Hilpoltstein (tvh) Die Senioren des TV Hilpoltstein haben am Samstag ihr Nachholspiel bei Verfolger DJK/SV Berg klar mit 1:6 verloren. Die Hilpoltsteiner bleiben zwar Tabellenführer der Kreisliga Neumarkt/Jura, allerdings hat der Zweitplatzierte FSV Berngau ein Spiel weniger absolviert als die Burgherren.

Greding: Vorfreude auf das nächste Spitzenspiel
Greding

Vorfreude auf das nächste Spitzenspiel

Greding (ghi) In der Bezirksliga Mittelfranken Süd treffen am Mittwochabend die bislang einzigen beiden unbesiegten Teams aufeinander: Tabellenführer Weißenburg empfängt den Zweiten TSV Greding.

Attraktive Nullnummer in Grafenberg

Grafenberg (HK) Die DJK Grafenberg ist mit einem 0:0 gegen die DJK Wallnsdorf in die neue Saison der Kreisklasse Süd gestartet. Obwohl keine Tore fielen, entwickelte sich auf dem Grafenberger Sportplatz ein ansehnliches Spiel.

Weinsfeld: Dittenhofers Einstand in Weinsfeld missglückt
Weinsfeld

Dittenhofers Einstand in Weinsfeld missglückt

Weinsfeld (akm) Trotz zweimaliger Führung haben die Fußballer der DJK Weinsfeld den Saisonstart in der Kreisklasse Süd verpatzt. Die Mannschaft aus dem Hilpoltsteiner Ortsteil und ihr neuer Trainer Reinhold Dittenhofer unterlagen gegen den FC Plankstetten mit 2:4.

Mit viel Mühe zum Sieg in Überzahl

Möning/Rohr (bdl/bgh) Einen Auftakt nach Maß in die neue Saison hat die SG Möning/Rohr hingelegt. Die Mannschaft von Trainer Daniel Oberprieler bezwang am Freitagabend die DJK Herrnsberg mit 4:2, tat sich dabei aber lange sehr schwer.

Allersberg: Turbulenter Auftakterfolg
Allersberg

Turbulenter Auftakterfolg

Allersberg (HK) Einen Auftakt nach Maß hat die DJK Allersberg in die neue Saison der Fußball-Kreisklasse Süd hingelegt. Die Allersberger besiegten die Sportfreunde Hofstetten mit 4:2. Drei der sechs Treffer auf dem DJK-Sportplatz fielen dabei nach Elfmetern.

17. Rother Kirchweihlauf
Roth

Sven Ehrhardt hat knapp die Nase vorn

Roth (HK) Zwei Lokalmatadore haben am Sonntag den 17. Rother Kirchweihlauf gewonnen. Bei den Männern setzte sich Sven Ehrhardt knapp gegen Stefan Böllet durch. Eindeutiger war das Rennen der Frauen, das Rebecca Robisch klar vor Christine Ramsauer gewann.

TSV Heideck verliert in Berching

Heideck (HK) Die Fußballer des TSV Heideck haben zum Saisonstart in der Kreisliga Süd eine unnötige Niederlage beim TSV Berching kassiert. Nach schwacher Anfangsphase holte die Mannschaft von Trainer Jürgen Prüßner einen Zwei-Tore-Rückstand auf, verlor aber am Ende mit 2:4.

Chancenlose Röttenbacher

Röttenbach (HK) Der TSV Röttenbach hat sein Auftaktspiel in der Kreisliga Süd mit 0:4 gegen Pollenfeld verloren. Die Röttenbacher wirkten über weite Strecken zu nervös und mussten dem Gegner am Ende verdient zum Sieg gratulieren.

Meckenhausen: Zemanovic vermiest Brandls Debüt
Meckenhausen

Zemanovic vermiest Brandls Debüt

Meckenhausen (HK) Das haben sich die Meckenhausener definitiv anders vorgestellt: Die Mannschaft des neuen Spielertrainers Michael Brandl hat zum Auftakt der Kreisliga Süd eine 1:4-Heimniederlage gegen Aufsteiger Absberg kassiert.

TV Hilpoltstein feiert Auftakt nach Maß

Hilpoltstein (tvh) Dem TV Hilpoltstein ist ein Start nach Maß in die neue Kreisligasaison gelungen. Die Mannschaft um Trainer Jürgen Wellert gewann gestern zum Auftakt mit 3:0 bei der SG Ramsberg/St. Veit.

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)
Fehler melden