TSV 1860 München
Freitag, 19. Januar 2018
Lade Login-Box.
 

TSV 1860 München: News und Hintergründe zu den Münchner Löwen

Der Traditionsverein TSV 1860 München blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. In der Saison 2015/16 hatten die Löwen nichts mit dem Abstieg zu tun. In der kommenden Saison soll der Nervenkitzel auch wieder nur auf dem Rasen stattfinden und nicht beim Blick auf die Tabelle.
Auf donaukurier.de finden Sechzger-Fans alles, was das Löwenherz begehrt: News und Berichte, Ergebnisse, Bundesliga-Tabelle, Bilder und Videos rund um den TSV 1860 München.
München: Es bleibt spannend
München

Es bleibt spannend

München (mav) Der Spannungsabfall, den Daniel Bierofka nach dem ausgefallenen Heimspiel gegen den TSV Buchbach am vergangenen Montag beklagt hatte, ließ sich in dieser Woche nicht auf alle ...

TSV 1860 München
München (DK)

Ein Stück mehr Heimat

München (DK) Gute Nachrichten für alle Anhänger des TSV 1860 München: Die bislang gesperrten Bereiche in der Westkurve des Grünwalder Stadions sollen zeitnah geöffnet werden. Darüber hinaus wird die Kapazität der Fußball-Kultstätte erhöht.

Fettiger Fanblock

Burghausen (flw) Die Regionalliga-Partie am vergangenen Samstag zwischen Wacker Burghausen und dem TSV 1860 München (2:0) stand offenbar kurz vor der Absage.

1860 stolpert

Burghausen (mav) Wie sehr sich die Löwen selbst über die schwache Leistung und die vierte Saisonniederlage in der Regionalliga Bayern ärgerten, zeigt alleine die Art und Weise, wie sie auf das 0:2 (0:0) bei Wacker Burghausen reagierten. Angespannt und beinahe trotzig bemerkte etwa Sascha Mölders, "dass ja nicht Sechzig München gegen niemanden, sondern Sechzig München gegen Burghausen", gespielt habe.

TSV 1860 reist nach Burghausen

München (mav) Entgegen seiner Gewohnheiten hat sich Daniel Bierofka vor dem Auswärtsspiel bei Wacker Burghausen (Samstag, 14 Uhr) früh festgelegt: "Wir haben die letzten zwei Spiele gewonnen, und der Benni hat ordentlich gespielt", sagt der Trainer des TSV 1860 München, auf die Personalie Benjamin Kindsvater angesprochen. Der 24-jährige Flügelflitzer wird bei seinem ehemaligen Klub also von Beginn an auflaufen.

Neuanfang geglückt

München (mav) Als die Münchner Löwen vor knapp vier Monaten beim FC Memmingen in ihr Regionalligaabenteuer starteten, war noch nicht abzusehen, welche erstaunlichen Entwicklungen sich aus dem Absturz des Traditionsvereins in die Viertklassigkeit ergeben würden.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 (7 Seiten)