TSV 1860 München
Donnerstag, 23. November 2017
Lade Login-Box.
 

TSV 1860 München: News und Hintergründe zu den Münchner Löwen

Der Traditionsverein TSV 1860 München blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. In der Saison 2015/16 hatten die Löwen nichts mit dem Abstieg zu tun. In der kommenden Saison soll der Nervenkitzel auch wieder nur auf dem Rasen stattfinden und nicht beim Blick auf die Tabelle.
Auf donaukurier.de finden Sechzger-Fans alles, was das Löwenherz begehrt: News und Berichte, Ergebnisse, Bundesliga-Tabelle, Bilder und Videos rund um den TSV 1860 München.
München: Wider die Ladehemmung
München

Wider die Ladehemmung

München (mav) Das Rezept für ein erfolgreicheres Auftreten beim Heimspiel gegen Buchbach am Montag (20.05 Uhr) als beim 0:2 in Burghausen, erklärte der schlecht gelaunte Sascha Mölders am ...

TSV 1860 München
München (DK)

Ein Stück mehr Heimat

München (DK) Gute Nachrichten für alle Anhänger des TSV 1860 München: Die bislang gesperrten Bereiche in der Westkurve des Grünwalder Stadions sollen zeitnah geöffnet werden.

München: Weltstadt schlägt Dorf
München

Weltstadt schlägt Dorf

München (SZ) Die große Überraschung ist ausgeblieben, der FC Pipinsried musste das Grünwalder Stadion am Freitagabend wie erwartet ohne Punktgewinn verlassen.

Hilferuf des Alleinunterhalters

Am Wochenende ist der TSV 1860 spielfrei. Daniel Bierofka, der den

sportlichen Bereich allein verantwortet,

kann sich daher grundsätzlichen

Dingen widmen. Der Trainer fordert neue Strukturen und einen Sportdirektor.

Kleines Derby

München (mav) Daniel Bierofka ist mit 38 Jahren erst am Anfang seiner Trainerkarriere und die Erfüllung seines Wunsches deshalb auch nicht völlig ohne Aussicht auf Erfolg. "Die Hoffnung, dass wir irgendwann noch einmal ein ,echtes' Derby erleben werden, ist schon da", sagt der Löwen-Trainer.

1860 München unterliegt vor Rekordkulisse in Augsburg 1860 München unterliegt vor Rekordkulisse in Augsburg
Augsburg

Herbstmeisterschaft vertagt

Augsburg (tis) Der TSV 1860 München hat seine zweite Niederlage in der Fußball-Regionalliga Bayern einstecken müssen. Der Traditionsverein unterlag gestern bei der zweiten Mannschaft des FC Augsburg mit 2:3. Die Partie war spannend, hitzig und stellte zudem einen neuen Rekord in der Regionalliga Bayern auf.

Regionalliga vor 20.000 Fans

München (mav) Sein bislang letztes Tor in der Augsburger WWK-Arena liegt rund dreieinhalb Jahre zurück. Damals, noch im Trikot des FC Augsburg, traf Sascha Mölders im April 2014 ausgerechnet zum überraschenden 1:0-Sieg gegen den FC Bayern.

1860 siegt 3:0 gegen Pipinsried

München (DK) Die Erfolgsgeschichte der Löwen geht weiter: Der TSV 1860 München hat am Freitagabend gegen den FC Pipinsried einen weiteren Sieg gefeiert.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 (9 Seiten)
Fehler melden