TSV 1860 München
Montag, 25. September 2017
Lade Login-Box.
 

TSV 1860 München: News und Hintergründe zu den Münchner Löwen

Der Traditionsverein TSV 1860 München blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. In der Saison 2015/16 hatten die Löwen nichts mit dem Abstieg zu tun. In der kommenden Saison soll der Nervenkitzel auch wieder nur auf dem Rasen stattfinden und nicht beim Blick auf die Tabelle.
Auf donaukurier.de finden Sechzger-Fans alles, was das Löwenherz begehrt: News und Berichte, Ergebnisse, Bundesliga-Tabelle, Bilder und Videos rund um den TSV 1860 München.
München: Weiß-blaue Aufstiegssause
München

Weiß-blaue Aufstiegssause

München (DK) Man muss die Feste feiern, wie sie fallen: Ausgerechnet im Jahr des Doppelabstiegs erinnert der TSV 1860 München an diesem Wochenende an einen besonderen Moment seiner Vereinsgeschichte.

Neuburg: Achtbar aus der Affäre gezogen
Neuburg

Achtbar aus der Affäre gezogen

Neuburg (DK) Viele hatten es genau so erwartet: Der VfR Neuburg hat gestern Abend das erste Hauptrundenspiel des Toto-Pokals gegen den TSV 1860 München mit 0:4 verloren.

Zwei Talente verlassen die Löwen

München (tis) Welcher Trend setzt sich fort? Das ist die Frage bei der heutigen Regionalliga-Partie zwischen dem TSV 1860 München und der zweiten Mannschaft des FC Ingolstadt (Anstoß 19 Uhr). Denn die Löwen gewannen vier der vergangenen fünf Spiele.

1860 mit Remis in Seligenporten

Seligenporten (DK) Ohne Tore endete das Gastspiel des TSV 1860 München in der Regionalliga Bayern beim Abstiegskandidaten in Seligenporten. Nach dem 0:0 war Löwen-Trainer Daniel Bierofka verärgert: "Heute hätten wir 120 oder 150 Minuten spielen können: Wir hätten kein Tor geschossen", haderte er mit der Chancenverwertung seiner Mannschaft.

TSV 1860 München - Jahn Regensburg
Ingolstadt

Randale im Relegationsspiel: Schrobenhausener stellt sich

Ingolstadt/München (DK) Als der ruhmreiche TSV 1860 München am 30. Mai dieses Jahres beim Relegationsspiel um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga auf die Verliererstraße geriet, kochten die Gemüter zahlreicher Löwen-Fans über. Etliche Polizisten wurden verletzt, Sitzschalen und Stangen auf den Rasen der Allianz-Arena geworfen. Unter den Randalierern war auch ein Anhänger aus Schrobenhausen. Er hat sich nun der Polizei gestellt.

Angekommen

München (mav) Zumindest eine der Fragen, die sich um Markus Ziereis' Rückkehr zum TSV 1860 München drehen, dürfte in Kürze geklärt sein. "Bisher bin ich noch im Hotel untergebracht", sagt der 24-Jährige, "doch ab September habe ich dann eine eigene Wohnung." Man könnte sagen, Ziereis ist wieder in München angekommen.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 (9 Seiten)
Fehler melden