TSV 1860 München
Freitag, 28. Juli 2017
Lade Login-Box.
 

TSV 1860 München: News und Hintergründe zu den Münchner Löwen

Der Traditionsverein TSV 1860 München blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. In der Saison 2015/16 hatten die Löwen nichts mit dem Abstieg zu tun. In der kommenden Saison soll der Nervenkitzel auch wieder nur auf dem Rasen stattfinden und nicht beim Blick auf die Tabelle.
Auf donaukurier.de finden Sechzger-Fans alles, was das Löwenherz begehrt: News und Berichte, Ergebnisse, Bundesliga-Tabelle, Bilder und Videos rund um den TSV 1860 München.
1860 München verlängert mit Heinrich und Helmbrecht 1860 München verlängert mit Heinrich und Helmbrecht
München

Gerade noch rechtzeitig

München (DK) Gerade noch rechtzeitig schafft es der TSV 1860 München, die Insolvenz abzuwenden und somit auch den Arena-Auszug perfekt zu machen. Es herrscht ein Stück mehr Gewissheit.

1860 München verlängert mit Heinrich und Helmbrecht 1860 München verlängert mit Heinrich und Helmbrecht
München

Einmal Löwe, immer Löwe

München (DK) Der TSV 1860 München ist in den vergangenen Wochen in die größte Krise seiner Geschichte geschlittert. Doch es kann noch so turbulent zugehen bei den Sechzigern, auf eines kann sich der Klub immer verlassen: seine treuen Fans.

1860 München startet 2017/2018 in der Regionalliga 1860 München startet 2017/2018 in der Regionalliga
München

"Die 50+1-Regel ist nicht mehr zeitgemäß"

München (DK) Zwischen 60 und 70 Millionen Euro soll Hasan Ismaik bisher in den TSV 1860 München investiert haben. Die nötigen 11,3 Millionen Euro für die Lizenz in der 3. Liga verweigerte der jordanische Investor den Löwen jedoch und versenkte den Klub damit in der sportlichen Bedeutungslosigkeit. Seit Jahren will er die 50+1-Regel kippen, die im deutschen Fußball gilt. Sebastian Uhrich, Professor für Sportbetriebswirtschaftslehre an der Deutschen Sporthochschule Köln, erklärt, was es damit auf sich hat.

Erfahrene Neulinge

München (dpa/nor) Die meisten Spieler von 1860 kennen die Regionalliga Bayern bereits. Eine Saison, wie die anstehende ist für die junge Truppe aber neu. Nach dem Tohuwabohu der jüngsten Wochen stehen die Jung-Löwen ganz anders im Fokus. Coach Bierofka verteidigte sie schon prophylaktisch.

Daniel Bierofka verstärkt 1860 als Co-Trainer Daniel Bierofka verstärkt 1860 als Co-Trainer
München (dpa

Neustart in der alten Heimat

München (DK) Der TSV 1860 München will den Neustart in der Regionalliga schaffen und seine Fans mit der Rückkehr ins Grünwalder Stadion glücklich machen. Eine Insolvenz zulasten von Investor Hasan Ismaik wird nicht angestrebt. Die Basis des neuen Teams werden U 21- und U 19-Spieler bilden.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 (9 Seiten)
Fehler melden