Freitag, 26. Mai 2017
Lade Login-Box.
 
Nach Kritik an den angebotenen Top-Themen bei Facebook hat das soziale Netzwerk sein System überarbeitet. Es würden nun im Wechsel verschiedene Websites angeboten, teilte Facebook am Mittwoch mit. Facebook-Logo

Facebook ändert Angebot zu Top-Themen

Nach Kritik an den angebotenen Top-Themen bei Facebook hat das soziale Netzwerk sein System überarbeitet. Es würden nun im Wechsel verschiedene Websites angeboten, teilte Facebook am Mittwoch mit.

DONAUKURIER

Folge 1 - WLAN und Bluetooth

So praktisch die kabellose Übertragung von Daten mit WLAN und Bluetoothist –sie enthältauch einhohes Gefahrenpotenzial. Besonders bei der Nutzung von öffentlichen WLAN-Hotspotsi st Vorsicht geboten.

DONAUKURIER

Folge 2 - Ortungsdienst GPS

Nahezu alle Smartphones und Tablets besitzen einen GPS (Global Positioning System)-Chip, der über Satellit die Position des Geräts auf wenige Meter genau errechnen kann.

DONAUKURIER

Folge 3 - So schütze ich meine Daten

Passwörter sind der sicherste Weg, sich vor fremdem Zugriff zu schützen. In der Praxis ist es aber oft so, dass viele Nutzer schlechte und unsichere Passwörter verwenden, weil diese leicht zu ...

DONAUKURIER

Folge 4 - So schütze ich meine Daten

Passwörter sind der sicherste Weg, sich vor fremdem Zugriff zu schützen. In der Praxis ist es aber oft so, dass viele Nutzer schlechte und unsichere Passwörter verwenden, weil diese leicht zu ...

Kinder nutzen immer früher und immer länger das Internet. Knapp die Hälfte der Sechs- und Siebenjährigen ist zumindest gelegentlich im Netz, wie eine Studie des Digitalverbands Bitkom ergab. Sie verbringen dort auch mehr Zeit. Kinder immer früher und länger im Internet

Kinder immer früher und länger im Internet

Kinder nutzen immer früher und immer länger das Internet. Knapp die Hälfte der Sechs- und Siebenjährigen ist zumindest gelegentlich im Netz, wie eine Studie des Digitalverbands Bitkom ergab.

Immer mehr Kunden bestellen immer öfter bei Zalando: Der Umsatz des Modehändlers wuchs in den ersten drei Monaten des Jahres um fast ein Viertel (23,1 Prozent) im Vorjahresvergleich auf rund 980 Millionen Euro. Ein Paket von Zalando auf dem Paketförderband

Zalando steigert Umsatz um fast ein Viertel

Immer mehr Kunden bestellen immer öfter bei Zalando: Der Umsatz des Modehändlers wuchs in den ersten drei Monaten des Jahres um fast ein Viertel (23,1 Prozent) im Vorjahresvergleich auf rund 980 Millionen Euro.

Die Bundesbank warnt die Deutschen vor der Internetwährung Bitcoin. Wer sein Geld in den virtuellen Münzen anlege, könne große Verluste erleiden, sagte Vorstandsmitglied Carl-Ludwig Thiele der "Welt am Sonntag". Logo der digitalen Währung Bitcoin

Bundesbank warnt vor virtueller Währung Bitcoin

Die Bundesbank warnt die Deutschen vor der Internetwährung Bitcoin. Wer sein Geld in den virtuellen Münzen anlege, könne große Verluste erleiden, sagte Vorstandsmitglied Carl-Ludwig Thiele der "Welt am Sonntag".

Der Verkauf von Tablets geht weltweit deutlich zurück. Tablet-Verkäufe

Tablet-Verkäufe lassen weltweit deutlich nach

Der Verkauf von Tablets geht deutlich zurück. Im ersten Quartal wurden nach Angaben des Marktforschungsunternehmens IDC weltweit 36,2 Millionen Exemplare verkauft und damit 8,5 Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum.

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)
Fehler melden