Plankstetten
Trennung angeboten

22.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:37 Uhr

Plankstetten (nur) Dieter Stoll ist nicht mehr Trainer des FC Plankstetten. Wie Max Fischer, sportlicher Leiter des FCP, auf Nachfrage mitteilte, haben sich der Verein und der bisherige Übungsleiter in gegenseitigem Einvernehmen getrennt.

Laut Fischer bot Stoll, der die Trainingsleitung bei den Kickern aus dem Klosterdorf zu Beginn der vergangenen Saison als Nachfolger von Giovanni Mele übernommen hatte, nach eher durchwachsenen Leistungen der Mannschaft in den Vorbereitungsspielen seinen Rücktritt an. Während der beiden ersten Punkspiele, die jeweils gewonnen wurden, hatte Fischer die Betreuung der Mannschaft übernommen. Mit Markus Hummel, einem früheren Aktiven beim FCP, hat Plankstetten bereits einen neuen Coach gefunden. Ob dies nur eine vorübergehende oder eine dauerhafte Lösung ist, steht laut Fischer noch nicht fest. ‹ŒFoto: Nusko