Unsernherrn
Unsernherrn siegt erneut

30.10.2014 | Stand 02.12.2020, 22:03 Uhr

Unsernherrn (mll) Die Nachwuchsmannschaft des TSV Unsernherrn bleibt in der Oberbayernliga West ungeschlagen.

Das Quartett setzte sich am vergangenen Wochenende jeweils mit 8:3 gegen den PSV München und TSV Neuried durch und führt damit weiter die Tabelle an.

Beim Auswärtsspiel in München mussten die Unsernherrner auf die beiden Spitzenspieler Johannes Stahr und Benjamin Bartsch verzichten. Das Duo wurde durch Franz Fuchs und Raphael Frieberger ersetzt. Nach einer Punkteteilung in den Doppeln zum Auftakt – bei einem Sieg von Marcel Frieberger/Raphael Frieberger und einer knappen Niederlage von Philipp Stahr/Franz Fuchs – konnten die Münchner in den Einzeln nicht mehr mithalten. Lediglich Philipp Stahr und Raphael Frieberger verloren ihre Partien.

Einen Tag später mussten die Gastgeber gegen Neuried wieder auf Bartsch verzichten, für den erneut Raphael Frieberger zum Einsatz kam. Einer erneuten Punkteteilung zum Auftakt in den Doppeln folgten drei souveräne Siege in der ersten Einzelrunde. Die Punkte holten Johannes Stahr, Philipp Stahr und Marcel Frieberger. In den folgenden Matches musste einzig Marcel Frieberger ein Spiel abgeben. Die nächsten beiden Partien finden am Samstag, 15. November, statt.