Lichtenau
Nachholspiel für FC Fatih

23.03.2017 | Stand 02.12.2020, 18:26 Uhr

Lichtenau (flk) Die Restrunde in der Fußball-Kreisklasse 2 startet erst am nächsten Wochenende. Am Sonntag sind allerdings bereits der Tabellensechste TSV Lichtenau und der Neuntplatzierte FC Fatih Ingolstadt im Einsatz. Um 15 Uhr wird in Lichtenau das Nachholspiel zwischen beiden Vereinen angepfiffen.

Die Gastgeber haben bislang fünf Zähler mehr gesammelt als die Ingolstädter und werden so auf jeden Fall vor dem Kontrahenten bleiben. Ziel für die Mannschaft von Lichtenaus Spielertrainer Martin Groh wird es sein, den Ball auch mal ruhig in den eigenen Reihen laufen zu lassen. "Es muss nicht gleich der erste Ball nach vorn ein Traumpass sein. Wir müssen die eigene Ordnung bewahren", so der Stürmer. In der Vorbereitung gab es für die Lichtenauer drei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage in der Vorbereitung. "Wir sind gerüstet", so Groh abschließend. Das Hinspiel im August vergangenen Jahres gewann der TSV mit 3:1.