Hilpoltstein
Mountainbiker in guter Form

26.04.2017 | Stand 02.12.2020, 18:14 Uhr

Hilpoltstein (HK) Zwei Mountainbikefahrer des Hilpoltsteiner Rennstalls Team Wilier/Force Germany haben ihre starke Frühjahrsform beim Bikefestival" im Münchner Olympiapark unter Beweis gestellt. Andreas Schrödl (Amberg, Foto) schrammte im Rennen über 20 Kilometer als Fünfter, zeitgleich mit dem Vierten, nur wenige Sekunden an einem Podestplatz vorbei.

Trösten konnte er sich jedoch mit dem Sieg in seiner Altersklasse M30. Tobias Götzenberger (Neufahrn) folgte auf dem neunten Gesamtrang, gleichbedeutend mit dem dritten Platz in der Altersklasse M20. Damit scheinen beide Fahrer gut gerüstet, wenn es am kommenden Wochenende steht für das Team Wilier/Force Germany zum traditionellen Mountainbikemarathon nach Riva am Gardasee geht.