Schrobenhausen
Zeugen gesucht

20.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:37 Uhr

Schrobenhausen (kx) Nach Zeugen sucht derzeit die Schrobenhausener Polizei, um eine Unfallflucht auf einem Supermarktparkplatz aufzuklären. Ein 69-jähriger aus Altomünster parkte bereits am vergangenen Freitag zwischen 16.45 und 17.05 Uhr sein weißes Audi A5 Cabrio mit Dachauer Kennzeichen auf dem Parkplatz eines Discounters in der Pöttmeser Straße in Schrobenhausen.

Nach dem Einkauf stellte er fest, so die Polizei am Wochenende, dass sein Fahrzeug massiv beschädigt wurde: Der hintere rechte Kotflügel war auf eine Länge von 70 Zentimetern so deformiert, dass teilweise das Blech aufgerissen wurde. Der Verursacher flüchtete vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schrobenhausen, Telefon (08252) 89 75 0, in Verbindung zu setzen.