Schrobenhausen
Beiträge rund ums Fest gesucht

20.11.2014 | Stand 02.12.2020, 21:58 Uhr

Schrobenhausen (SZ) Alle Jahre wieder: Auch heuer können sich die Leser unserer Zeitung mit Fotos und Texten an einer weihnachtlichen Sonderveröffentlichung der Schrobenhausener Zeitung beteiligen. Gefragt sind winterliche Aufnahmen, besinnliche Gedichte rund ums Fest oder bayerische Weihnachtsgeschichten.

Wer einen Beitrag für die Sonderbeilage liefern möchte, sollte seine Texte bis Samstag, 29. November, per E-Mail an redaktion@schrobenhausenerzeitung.de senden. Dazu noch einige technische Hinweise: Die Texte sollten nicht länger als 80 Zeilen (30 Zeichen pro Zeile) sein und die Bilder eine möglichst hohe Auflösung (etwa 300 dpi) haben. Die schönsten Aufnahmen und die besten Geschichten und Gedichte werden veröffentlicht. Für alle ausgewählten Autoren und Fotografen gibt es eine kleine Weihnachtsüberraschung.