Sandizell
Vier Kurse, 140 Teilnehmer

Skiclub Sandizell mit positiver Bilanz All-Inklusiv-Aprês-Ski-Fahrt am 20. Februar

10.02.2016 | Stand 02.12.2020, 20:13 Uhr

Mit Feuereifer dabei sind die Ski- und Snowboardlehrer des Skiclubs Sandizell. Sie können mit ihrer Arbeit zufrieden sein, wie der stellvertretende Skischulleiter Michael Weber jetzt erklärte. - Foto: Pechmann

Sandizell (pcr) Der Skiclub Sandizell ist zufrieden mit seiner Arbeit der vergangenen Wochen. So sei das Abschlussrennen an der Winklmoosalm in Reit im Winkl im Rahmen des letzten Skikurstages wieder sehr gut angenommen worden.

Die abgesteckte Rennstrecke wurde von allen Kursteilnehmern mit guten Zeiten und wenig Stürzen bewältigt.

Nach der Siegerehrung in Sandizell blickte der neue stellvertretenden Skischulleiter Michael Weber zufrieden auf die geleistete Arbeit seiner Trainer zurück: "Unsere 30 ausgebildeten Ski- und Snowboardlehrer und haben dieses Jahr mit ihren Betreuern wieder hervorragende Arbeit geleistet." Die hohen Teilnehmerzahlen, so Weber weiter, zeigten, "dass wir durch unsere regelmäßigen Fortbildungen ein sehr hohes Niveau in unsere Kurse einbringen und unseren Schülerinnen und Schülern mit viel Spaß und Engagement das Skifahren und Snowboarden beibringen". An den vier Kurstagen wurden 140 Schüler vom Skiclub betreut. Mittlerweile laufen die Vorbereitungen für die All-Inklusiv-Aprês-Ski-Fahrt am 20. Februar bereits auf Hochtouren. Alle Interessenten können sich ab sofort jeden Donnerstag zwischen 18.30 und 19.30 Uhr bei der vhs in Schrobenhausen anmelden.