Oberlauterbach
Advent beim Schnupfclub

07.12.2016 | Stand 02.12.2020, 18:57 Uhr

Oberlauterbach (hvo) "Tannenduft und Lichterschein" - so lautet die erste Zeile der Einladung zur Weihnachtsfeier, die der Schnupfclub Oberlauterbach dieser Tage an seine Mitglieder und Freunde versandt hat. Die Feier findet am kommenden Samstag, 10. Dezember, um 19 Uhr im Gasthaus Buchberger-Kettner in Gerolsbach statt.

Schon zum zweiten Male findet die Weihnachtsfeier nun in Gerolsbach statt. Wie bei den Oberlauterbacher Schnupfern üblich, beginnt der festliche Abend mit einem gemeinsamen Abendessen. Sind dann alle Gäste gestärkt, wird der Vorsitzende Markus Harner einen kurzen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geben. Diesem folgt der besinnliche Teil des Abends, bei dem wieder eine illustre Stammtischrunde das vergangene Vereinsjahr in humorvoller Weise Revue passieren lässt. Eine mit etlichen Sachpreisen bestückte Tombola beschließt dann den offiziellen Teil. Der Vorstand lädt alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ein und würde sich freuen, wenn selbst gebackene Plätzchen das kulinarische Angebot erweiterten.