Hohenwart
Begehrte Scheibe

84 Teilnehmer beim Schießabend in Freinhausen

15.12.2014 | Stand 02.12.2020, 21:51 Uhr

Bürgermeister Manfred Russer (v.l.) bei der Siegerehrung mit Elisabeth Schmidt, Monika Hermann und Marktmeister Klaus Brück. - Foto: oh

Hohenwart (oh) Die Bürgermeister-Russer-Scheibe wurde heuer bei den Paarschützen Freinhausen ausgeschossen. 84 Schützinnen und Schützen nahmen an drei Schießtagen teil.

Platz eins belegten die Bergschützen Lindach, den zweiten Platz belegten die Paarschützen Freinhausen, der dritte Platz ging an den Schützenverein In der Blüte Seibersdorf-Göbelsbach und den vierten Platz belegte der Schützenverein Einigkeit Hohenwart.

Der Marktmeister für das Jahr 2014 wurde Klaus Brück mit 287 Ringen von den Paarschützen Freinhausen, den zweiten Platz belegte Monika Hermann mit 286 Ringen und den dritten Platz Elisabeth Schmidt mit 282 Ringen, beide von den Bergschützen Lindach.