Geisenfeld
Tolle Show junger Narren

15.01.2017 | Stand 02.12.2020, 18:47 Uhr

Geisenfeld (GZ) Gut besucht, keine Unfälle - und alles ist nach Plan gelaufen: Die achte Auflage des Geisenfelder Kindergardetreffens lief am Samstagnachmittag genau so ab, wie sich die Verantwortlichen das vorab gewünscht hatten. Kurz nach Mittag begrüßte der närrische Nachwuchs der Stadt die Gäste - und natürlich auch die ersten der insgesamt sieben Gast-Kindergarden - in der Aula der Grund- und Mittelschule.

Natürlich mischten sich auch ein paar erwachsene Karnevalisten darunter: Die GFG-Showgarde zeigte gleich nach den Gastgebern ebenfalls ihr Können.

So konnten sich Prinzessin Anna-Lena I. und Prinz Max II. freuen, dass ihre Untertanen einen überaus geglückten Auftritt hinlegten - und die zwei Hoheiten selbst natürlich auch. Darüber hinaus gab es aber auch einiges zu schauen. Und viel zu applaudieren. Denn nach der Reichertshofener Kindergarde zeigten auch die Vertretungen der Germanica Kösching, der Narrhalla Au, die Viva Teens und die Minis aus Meilenhofen ihr Können. Nach den Auftritten der Geisenfelder Garden folgten noch die Kleinen der Narrhalla Ilmmünster, von Rot-Blau Vohburg und der Spumantia Neustadt, so dass ein tolles Kindergardetreffen erst endete, als es draußen schon dunkel war.