Oberdolling
"Putzweiber" feiern Premiere

02.03.2015 | Stand 02.12.2020, 21:35 Uhr

Oberdolling (DK) Am Samstag, 7. März, findet das traditionelle Starkbierfest der Christlichen Wählervereinigung Dolling im Vereinszentrum „D’Roßschwemm“ statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Diesmal haben sich die Verantwortlichen etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Neben der Fastenpredigt von Bruder Idur (Rudi Mader) gibt es ein vielfältiges Programm, das von einheimischen Talenten gestaltet wird. So haben heuer die „3 Putzweiber“ ihre Premiere. Außerdem heißt es „Dolling sucht den Wertstoffhofmitarbeiter“. Dazu gibt es Lieder, die von Lisa Mader arrangiert wurden. Die musikalische Umrahmung übernimmt wieder die Altmühltaler Blaskapelle. Restkarten für sechs Euro können noch bei Wolfgang Kawan erworben werden.