Irsching
Unfallflucht in Irsching

28.06.2015 | Stand 02.12.2020, 21:08 Uhr

Irsching (DK) Bei einer Verkehrsunfallflucht ist am vergangenen Freitagnachmittag ein Schaden von rund 4000 Euro entstanden. Nach den Angaben der Polizei war ein bislang unbekannter Autofahrer auf der PAF 17 von Vohburg kommend unterwegs.

An der Einmündung nach Irsching in die Bajuwarenstraße bremste er seinen Wagen so stark ab, dass es der hinter ihm fahrenden 55-jährigen Vohburgerin gerade noch gelang, mit ihrem Auto zu bremsen und nicht aufzufahren. Eine nachfolgende 53-jährige Vohburgerin schaffte es allerdings nicht mehr und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Der unbekannte Wagen bog ab und setzte seine Fahrt nach Irsching fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zu einer Berührung mit dem flüchtenden Fahrzeug kam es laut Polizeibericht nicht. Da eines der beiden Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit war, musste es abgeschleppt werden. Hinweise nimmt die Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.