Freystadt
Freude über Wellness-Wochenende

Richard Buchner gewinnt Hauptpreis der Freystädter Aktionswoche

06.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:15 Uhr

Die glücklichen Preisträger des Gewinnspiels zur Aktionswoche "Bewusst genießen" zeigen sich mit der jungen Glücksfee Anna Popp, der Vorsitzenden des Vereins "Wir leben Freystadt" Conny Krause (links) und Alexandra Brandl von der Stadtverwaltung (rechts). - Foto: Sturm

Freystadt (jsm) Die Gewinner des Preisrätsels anlässlich der "Freyzeit" in Freystadt stehen fest. Über den Hauptpreis, ein Wellness-Wochenende für zwei Personen in Emsing kann sich Richard Buchner aus Möning freuen. Für den 74-Jährigen war dies der erste große Gewinn seines Lebens, wie er freudestrahlend sagte.

Er lobte die Aktion mit den besonderen Angeboten in den vier Restaurants in Freystadt und wird zum Wellness-Wochenende seine Lebenspartnerin mitnehmen. Über jeweils einen Gutschein in Höhe von 50 Euro vom Café Beck, Gasthof Pietsch, Restaurant Franziskus und der Pizzeria Laida konnten sich Kerstin Lukas aus Meckenhausen, Tim Stiebinger aus Neumarkt, Rudolf Wittmann aus Freystadt und Zsuzsanna Szepesi aus Berg freuen.

Jeweils 25-Euro-Gutscheine vom Verein "Wir leben Freystadt" bekamen Erna Schuster aus Frettenshofen und Helmut Wild aus Thannhausen überreicht. Jeweils zwei Karten für eine Veranstaltung im Spitalstadl gewannen Sabrina Lumpi aus Burgthann, Karin Wierzioch aus Möning und Elfriede Rückert aus Thannhausen. Als Glücksfee fungierte Anna Popp.