Marion
"Bergauf, bergab: eine anspruchsvolle Strecke"

23.10.2016 | Stand 02.12.2020, 19:09 Uhr

Marion Werrmann (56) aus Nürnberg:

"Ich walke gerne beim Halbmarathon. Beim Trail bin ich ein Neuling. Die Landschaft ist sehr schön, die Strecke anspruchsvoll, bergig, für mich eine Herausforderung."

Wolfgang Müller (32) aus Neustadt/Saale:

"Ich bin mit meinen Freunden vom Fitnessstudio hier. Der Trail bietet uns einen anderen Reiz. Hier können wir Sport mit der wunderschönen Landschaft verbinden."

Daniela Auer (31) aus Schwarzach:

"Ich fahre mit meinem Laufteam jährlich drei bis vier Mal zu Veranstaltung. Das Besondere hier sind die anspruchsvolle Strecke, das Naturerlebnis und der Spaß in der Gruppe."

Markus Fetz (35) aus Heilsbronn:

"Im letzten Jahr waren meine Frau und ich bei beiden Läufen des Altmühltrails. Die Gegend ist hier noch schöner, bergauf und bergab, eine sportliche Herausforderung."

Andreas Sand (46) aus Ansbach:

"Ich komme vom Marathon. Jetzt laufe ich lieber auf Trampelwegen und Naturpfaden. Ich freue mich auf das herrliche Panorama, das ich von Bootstouren schon kenne." ‹Œzba