Hofstetten
Altbürgermeister ist SpVgg-Ehrenmitglied

Auszeichnung bei der Weihnachtsfeier in Hofstetten überreicht – Aktive zeigen Einakter

17.12.2014 | Stand 02.12.2020, 21:51 Uhr

Die beiden Vorsitzenden Martin Schroll (links) und Andreas Frank ehrten bei der Weihnachtsfeier der SpVgg Hofstetten Altbürgermeister Andreas Dirr. Außerdem dankten sie Rosa Bohr, Adelbert Münch (beide 25 Jahre), Wolfgang Gangauf (40) und Manfred Rößler (25, von links) für ihre Treue zum Verein. - Foto: mpr

Hofstetten (mpr) Altbürgermeister Andreas Dirr ist neues Ehrenmitglied der Spielvereinigung Hofstetten (SpVgg). Er bekam die Auszeichnung bei der gut besuchten Weihnachtsfeier im Gasthaus Buchberger überreicht.

Im Rahmen des Abends berichtete Vorsitzender Martin Schroll außerdem über die Höhepunkte des vergangenen Jahres und konnte langjährige Mitglieder ehren.

Der obligatorische Besuch des Nikolaus brachte einen heiteren Rückblick auf die zurückliegenden Monate. Der Heilige hatte Lob für die Sportler parat, aber auch einige anspornende Worte. In diesem Zug erhielten die Fußballjugend und der Tennisnachwuchs Geschenke überreicht. Auch die Übungsleiter der Sparten wurden von den Aktiven beschenkt.

Neben der Ehrung langjähriger Mitglieder zeigten einige Sportler den Einakter „Das öffentliche Ärgernis“. Hier wirkten Ingrid Eichhorn, Anna Schiller, Daniela Schlampp, Oliver Hamann, Markus Rößler und Christoph Basner unter der Regie von Silke Kögler mit. Der Jugendchor, geleitet von Hans Miehling, sang, und Eva-Maria Schroll trug ein Weihnachtsgedicht vor.