Denkendorf
Start in den Fasching

09.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:59 Uhr

Denkendorf (wth) Kurz, aber heftig verspricht der Fasching 2018 auch in der Metropole Denkendorf zu werden. Los geht's am kommenden Samstag, 13. Januar, mit dem Eröffnungsball im Postsaal. Auf die Besucher wartet ein ansprechendes Programm.

Beginn ist um 19 Uhr mit einem Sektempfang und ab 20 Uhr startet das umfangreiche Programm. Anfangs steht die Kinder- und Jugendgarde samt Kinderprinzenpaar Marco I. und Ida I. im Blickpunkt, dann folgen schon die Garde, Funkenmariechen Lisa Eberle und das diesjährige Prinzenpaar Philip I. und Franziska I. Mit ein Höhepunkt wird wieder die Mitternachtsshow der Garde mit dynamischen Hebefiguren und rasanten Beats sein und natürlich darf eine lustige Elferratseinlage nicht fehlen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Band "Tropical Rain".

Der Eintritt kostet 12,50 Euro. Es gibt noch Restkarten an der Abendkasse. Wer noch eine Reservierung möchte, der sollte sich möglichst schnell bei Präsident Patrick Scherrmann unter Telefon (08466) 903 96 73, Handy 0176 62 14 93 36 oder E-Mail an patrick.scherrmann@faschingskomitee.de melden.