Beilngries
Exhibitionist im Sulzpark

20.05.2013 | Stand 03.12.2020, 0:07 Uhr

Beilngries (nur) Nach einem Exhibitionisten fahndet die Polizei in Beilngries. Ihren Angaben zufolge trat er am vergangenen Donnerstag kurz nach 18.30 Uhr im Beilngrieser Sulzpark in Aktion.

Der Mann habe sich so auf den Boden gesetzt, dass Blickkontakt zu zwei 16-jährigen Mädchen bestand. Danach habe er seine Hose geöffnet und onaniert, so die Polizei. Als die beiden Mädchen dies sahen, gingen sie weg. Der bislang Unbekannte sprach sie nicht an.

Wie es im Polizeibericht ebenfalls heißt, konnten die beiden Teenager nicht sagen, woher der Mann gekommen war und in welche Richtung er den Sulzpark wieder verließ. Ihren Angaben zufolge ist er etwa 40 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hat eine kräftige Figur und glatte, mittelblonde nackenlange Haare. Wer den Mann am vergangenen Donnerstag im Bereich des Sulzparks gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Beilngries, Telefon (0 84 61) 6 40 30, zu melden.