Schrobenhausen
Zu elft nach Landshut

23.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:53 Uhr

Schrobenhausen (aax) Gleich elf Heber vom AC Olympia Schrobenhausen treten am heutigen Samstag beim Bavaria-Cupwettbwerb im Kreuzheben in Landshut an. Bei den Damen etwa gehen Petra Dietmayr, Christina Curfmann und Saskia Grandl an die Stange, während als einziger Jugendlicher Simon Bayerl sein Können zeigen möchte.

Bei den Junioren starten Lukas Gallenberger, Florian Geuther, Adrian Gerekos, Lukas Hofberger sowie Julian Weidenbacher - und bei den Aktiven hofft Florian Augustin auf eine gute Platzierung. Bleiben noch die Altersklassen - wo Robert Robeis und Johann Goldstein versuchen, den Titel zu holen.

Da gleich elf ACO-Athleten teilnehmen, wurde von den Schrobenhausenern zudem eine Mannschaft gemeldet - und diese peilt natürlich ebenfalls einen Platz auf dem Treppchen an. Als ACO-Betreuer wird Sebastian Ortlieb mitfahren.