Pfaffenhofen
Zwei Spiele in den A-Klassen

25.04.2018 | Stand 02.12.2020, 16:30 Uhr

Pfaffenhofen (wde/ewi) In den Fußball-A-Klassen stehen heute zwei Nachholspiele auf dem Programm.

Bei beiden Partien ist die Favoritenrolle auf dem Papier klar verteilt.

nA-Klasse 3

TV 1911 Vohburg (2.) - SV Zuchering II (12.), Donnerstag, 19
Uhr: Im Nachholspiel der A Klasse 3 empfängt Titelfavorit TV 1911 Vohburg die abstiegsgefährdeten Gäste aus Zuchering. Mit einem Sieg würde der Gastgeber die Tabellenspitze erobern. Dementsprechend motiviert gibt sich auch TVV-Trainer Fabian Burchard: "Wir wollen mit einem Sieg auf Platz eins vorrücken. Der Kader wird leider ein bisschen dünner, aber wir bekommen eine Mannschaft zusammen, die drei Punkte will", so Burchard. Verzichten muss der Coach auf Patrick Rzepka und Andreas Keller.

nA-Klasse 4

TSV Rohrbach II (3.) - VfB Pörnbach (12.), Donnerstag, 18:30 Uhr:
Durch die Niederlage gegen Reichertshausen am Sonntag hat Rohrbach den Aufstiegs-Relegationsplatz eingebüßt. "Wir müssen die unnötige Niederlage abhaken und jetzt unbedingt gewinnen. Mit der nötigen Wut im Bauch und mehr Entschlossenheit im Angriff sollte das klappen", sagte TSV-Trainer Michael Schrätzenstaller, der noch keinen Kader festgelegt hat. "Mit Rohrbach haben wir einen Gegner, gegen den wir befreit aufspielen können. Vielleicht brauchen wir das", so VfB-Trainer Manuel Steiniger. Pörnbach hat derzeit mit großen Personalsorgen zu kämpfen. Erneut muss Steiniger auf sechs Stammspieler verzichten.

.