Roth
Topzeiten für Rother Nachwuchs

23.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:36 Uhr

Roth (HK) Die Rother Nachwuchstriathleten Lucy Suljewic und Nico Winter haben im Bayerischen Jugend Cup in Würzburg bei den Schülern A hervorragende Ergebnisse erzielt.

Suljewic überzeugte mit einer neuen Bestzeit beim Schwimmen. Über die 400 Meter erreichte sie eine Zeit von 5:07 Minuten. Auf der hügeligen und anspruchsvollen einen Kilometer langen Rundkurslaufstrecke, die für Lucy zweimal zu durchlaufen war, konnte sie ebenfalls überzeugen. Sie landete mit ihrer Leistung auf dem Podest und wurde Zweite in der Altersklasse. Auch Nico Winter konnte eine neue persönliche Bestzeit aufstellen. Er brachte die 400 Meter in 5:26 Minuten beim Jagdrennen hinter sich. Auf dem Rundkurs, den Winter dreimal absolvieren musste, ließ er es nochmal richtig krachen und meisterte die drei Kilometer in 11:37 Minuten. Beide Athleten waren mit ihrem ersten Wettkampf der Serie sehr zufrieden.