PSV mit Remis gegen Lenting

24.10.2014 | Stand 02.12.2020, 22:05 Uhr

Eichstätt (EK) Das dritte Spiel in der neuen Saison endete für die Herren der ersten Tischtennismannschaft des PSV Eichstätt mit einem 8:8-Unentschieden gegen Lenting.

Die Mannschaft musste aus Krankheitsgründen auf Alexander Beer verzichten und gab sich keiner Illusion hin, dass es leicht gegen den SC Lenting werden könnte, der bisher allerdings noch keinen Punkt erringen konnte.

Wieder einmal begannen die Doppel wenig verheißungsvoll: Diepold/Leesch gegen Weichenrieder/Kern sowie Punz/Knolle gegen Neustadt/Schumann verloren klar (0:3). Im Gegensatz dazu gewannen Neumeier/Rieger das dritte Doppel für den PSV. In den Einzelspielen gab es dann Punkteteilungen. Es konnten Diepold und Leesch gegen Weichenrieder respektive Schumann gewinnen, allerdings unterlagen Punz und Neumeier. Im hinteren Paarkreuz bezwang Rieger seinen erfahrenen Gegner Bauernfeind sicher. Auch Knolle hatte keine Probleme gegen Glinka. Zwar konnte Diepold einen Sieg gegen Neustadt einfahren, allerdings unterlagen Punz und Neumeier, Leesch und Knolle. Doch Rieger und Diepold/Leesch sicherten dem PSV ein Remis.