Nassenfels
Nassenfels feuert Schermbach

09.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:59 Uhr

Nassenfels (wth) Beim FC Nassenfels war man nach der Vorrunde der Saison 2017/18 natürlich nicht zufrieden mit dem erreichten elften Platz. Zur Winterpause hat sich der Verein nun von Trainer Charly Schermbach getrennt.

Wer in der Frühjahrsrunde den FC trainiert, steht noch nicht fest.

Eines allerdings steht schon fest: In der Saison 2018/19 wird der Möckenloher Daniel Köhler, der in Großmehring, Buxheim und Pförring schon erfolgreich war, die Nassenfelser trainieren.

Zur Winterpause verstärkt sich der FC mit zwei ehemaligen Nassenfelsern, und zwar mit Thomas Westner (DJK Pollenfeld) und Matthias Eberle (SV Karlshuld). Außerdem schließen sich Matthias Wild (TSV Lichtenau) und Francesco Juliano (FC Hepberg) den Nassenfelsern an. Aufgrund seines Umzuges verlässt David Faber die Schuttertaler und schließt sich dem VfB Zandt an.