FC Böhmfeld – SpVgg Hofstetten 7:2 (4:2): Ein Pass in die Tiefe, eine flache Flanke und ein Torabschluss, so hatten es die Böhmfelder laut Trainer George Mbwando trainiert. Genau so sahen auch die ersten beiden Treffer von Nikolaus Frank (8.
Böhmfeld überrennt Hofstetten

22.09.2014 | Stand 02.12.2020, 22:12 Uhr

FC Böhmfeld – SpVgg Hofstetten 7:2 (4:2): Ein Pass in die Tiefe, eine flache Flanke und ein Torabschluss, so hatten es die Böhmfelder laut Trainer George Mbwando trainiert. Genau so sahen auch die ersten beiden Treffer von Nikolaus Frank (8./9.) aus.

In der 18. Minute wurde Martin Tratz vom Gästekeeper zu Fall gebracht. Den Elfmeter verwandelte Andreas Hüttinger souverän. Den Gastgebern gelang nun alles und Thiago Goncalves Do Rego Barros (28.) schloss nach einem Konter zum 4:0 ab. Nachdem SVB-Verteidiger Andreas Schlinke in, anstatt aus dem Strafraum köpfte, verkürzte Mathias Weber (40.) auf 4:1. Hoffnung machte der Treffer von Tobias Butz, der den Ball Volley aus kurzer Distanz eindrosch. Zwei Hüttinger (53./76.) Strafstöße beendeten jedoch jegliches Aufbäumen. Zum überdeutlichen Endstand traf Felix Spressler mit einem perfekten Volley aus 15 Metern.