Heimspiel-Premiere gegen den BVB: Karten ab Montag erhältlich

02.08.2015 | Stand 01.02.2017, 14:59 Uhr

Ingolstadt (dk) Seine Premiere in der Bundesliga feiert der FC Ingolstadt mit einem Knallergegner im Heimspiel: Borussia Dortmund ist zu Gast im Audi-Sportpark. Die noch frei verfügbaren Karten gehen am Montag in den Verkauf.

Erhältlich sind die Karten in den beiden Schanzer-Fanshops, die beide um 9 Uhr öffnen. Pro Person werden maximal zwei Tickets ausgegeben.

Außerdem hat auch unter anderem die Geschäftsstelle des DONAUKURIER in der Mauthstraße in Ingolstadt ein Kartenkontingent erhalten. Dort werden allerdings aus technischen Gründen nur Stehplatzkarten für den Block G und jeweils ein kleines Kontingent an Sitzplatzkarten verfügbar sein, und das ausschließlich zum Vollpreis, berichtet der Verein.