Holt der FC Ingolstadt Torwart Marco Knaller?

17.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:56 Uhr

Ingolstadt (DK) Es ist eine Spekulation im Netz: Angeblich hat der FC Ingolstadt Interesse an Sandhausens Torhüter Marco Knaller.

Das österreichische Nachrichtenportal Laola1 berichtet, dass die Schanzer Interesse an dem 30-jährigen Österreicher hätten. Laut Rhein-Nekar-Zeitung habe Knaller bestätigt, dass es Anfragen geben würde. Allerdings läuft Knallers Vertrag noch bis 2018.

Genährt wird die Spekulation durch die Tatsache, dass sich FCI-Keeper Örjan Nyland mit Abwanderungsgedanken tragen könnte. Der norwegische Nationalkeeper Nyland musste sich unter Trainer Maik Walpurgis zuletzt mit der Reservistenrolle abfinden.

Marco Knaller hat 76 Spiele für den SV Sandhausen absolviert. In der abgelaufenen Saison war er ein großer Rückhalt für den Zweitligisten.