''Heilige Nacht'' mit Enrico de Paruta ausverkauft

24.03.2017 | Stand 02.12.2020, 18:26 Uhr
Sehr begehrt: Am Donnerstagmorgen startete in der DK-Geschäftsstelle in der Mauthstraße der Ticketverkauf für die "Heilige Nacht" mit Enrico de Paruta. −Foto: Nißl

Ingolstadt (dk) Nichts geht mehr: Das vom DONAUKURIER organisierte "Weihnachtssingen Heilige Nacht" am 20. und 21. Dezember im Ingolstädter Festsaal ist restlos ausverkauft.

Zum Start des Ticketverkaufs hatte sich am Donnerstagmorgen eine lange Schlange an der DK-Geschäftsstelle in der Mauthstraße gebildet. Die Karten für das symphonische Singspiel gingen in rasender Geschwindigkeit über den Ladentisch. Bis zum Donnerstagabend gab es lediglich noch ein kleines Kontingent an Restkarten. 
 
Am Freitagvormittag gingen die noch verbliebenen Tickets dann über den Ladentisch. Sämtliche 2310 Karten wurden an nicht einmal eineinhalb Tagen verkauft.