51-Jähriger verschwindet nach Unfall spurlos

28.04.2017 | Stand 02.12.2020, 18:14 Uhr

−Foto: privat

Seeg/Allgäu (DK) Nach einem Unfall auf der A7 sucht die Polizei den Fahrer des beteiligten Autos. Der Mann ist möglicherweise schwer verletzt. Die Polizei bitte nun um Hinweise.

Wie die Polizei mitteilte, wurde am Donnerstag gegen 11.20 Uhr Autobahn A7 bei Seeg, in Fahrtrichtung Füssen, ein grauer VW Polo aus dem Zulassungsbereich Dillingen (DLG) auf dem Standstreifen festgestellt. Der Fahrer hatte offensichtlich einen Verkehrsunfall, da die Airbags ausgelöst waren.  

Der 51-jährige Fahrer Thomas Siegfried Treher konnte aber vor Ort nicht festgestellt werden. Umfangreiche Suchmaßnahmen, bei denen auch Personensuchhunde und ein Hubschrauber eingesetzt waren, verliefen bislang ergebnislos. 

Treher ist 1,76 Meter groß, schlank, hat zwischenzeitlich graue mittellange Haare und trägt vermutlich eine blaue Jacke und Jeans.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Fahrer verletzt ist und hilflos umher irrt. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ist Thomas Siegfried Treher dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen.

Hinweise nimmt die Polizei Füssen unter der Telefonnummer (08362) 9123-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Im Eilfall ist die Notrufnummer 110 zu wählen.