Steinerskirchen
Oase im Advent

26.11.2014 | Stand 02.12.2020, 21:56 Uhr

Steinerskirchen (hra) Auch in diesem Jahr bietet die Oase Steinerskirchen wieder einen Türchen-Versand im Advent an. Was einmal ganz klein begann, erfreut sich in der Zwischenzeit sehr großer Beliebtheit. Weit über 1000 Personen – 2013 waren es rund 1300 – erhalten im Advent jeden Tag eine E-Mail aus Steinerskirchen.

Christian Lucya aus der Oase schickt allen Interessierten, beginnend ab dem 1. Dezember, bis hin zu Weihnachten täglich eine E-Mail. Seine Gedankenanstöße in Kombination mit ansprechenden Bildern können helfen, richtig und bewusst in den Advent rein- und im Weihnachtsfest anzukommen. Wer gerne diese Advent-Türchen bekommen möchte, schickt bitte einfach eine Mail an oase.steinerskirchen@gmx.de mit seinem Namen und dem Betreff „Türchen-Versand”.