Seibersdorf
Ehrungen in Seibersdorf

Schützenmeisterin Hermine Bruckböck von In der Blüte zeichnete langjährige Mitglieder aus

22.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:10 Uhr

Auszeichnungen bei In der Blüte: Die Geehrten (v.l.) Franz Riedl, Rudi Neukäufer, Christian Neukäufer, Erwin Christl und Johannes Hadler mit Schützenmeisterin Hermine Bruckböck und Hohenwarts drittem Bürgermeister Josef Priller. - Foto: Erwin Christl

Seibersdorf (SZ) Bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins In der Blüte Seibersdorf/Göbelsbach standen der Jahresrückblick sowie der Sport- und der Kassenbericht auf dem Programm.

Schützenmeisterin Hermine Bruckböck begrüßte die Gäste, leitete die Versammlung und blickte auf die Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres zurück.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Ehrung langjähriger verdienter Mitglieder des Schützenvereins. Für besondere Treue zum Verein erhielt Franz Riedl - er kann auf 50 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken - eine Urkunde sowie ein Erinnerungsgeschenk überreicht. Für die 25-jährige Mitgliedschaft bei In der Blüte Seibersdorf/Göbelsbach wurden Stephanie Faltermeier und Florian Faltermeier geehrt, für zehnjährige Mitgliedschaft Michaela Heinzlmaier und Peter Hainzlmaier.

Außerdem bekamen Christian Neukäufer, Rudi Neukäufer junior, Johannes Hadler und Erwin Christl für ihre langjährige Tätigkeit als Fahnenabordnung das Fahnenehrenabzeichen in Gold des Bayerischen Sportschützenbundes verliehen.