Schrobenhausen
Von großen und kleinen Hunden

Die nächsten Haustierfotos von SZ-Leserinnen und -Lesern

19.04.2017 | Stand 02.12.2020, 18:17 Uhr

Großer Hund ganz brav: Rico aus Edelshausen ist ja ein richtiges Schmusetier! - Foto: Riedl

Schrobenhausen (SZ) Und weiter geht der Bilderreigen mit Fotos, die uns Leserinnen und Leser von ihren Haustieren geschickt haben.

Noch haben wir übrigens einen Schwung Bilder auf Halde, die wir in den nächsten Tagen gerne noch abarbeiten - und wir können schon jetzt versprechen: Da kommen noch etliche zauberhafte Schnappschüsse auf Sie zu! Herzlichen Dank an dieser Stelle allen Leserinnen und Lesern, die uns mit ihren Fotos bedacht haben.

Neulich hatten wir schon eine ganze Katzen-Zeitungsseite im Angebot, da gehört es sich geradezu, nun auch eine Hunde-Seite entgegenzusetzen, mit wunderbaren Lieblingszamperln aus dem Schrobenhausener Land - fotografiert von Leserinnen und Lesern in den unmöglichsten Situationen.

Die Fortsetzung unserer Haustier-Serie folgt umgehend.