Schrobenhausen
Sandizell hat gewonnen

Das Ergebnis des St.-Martin-Fotowettbewerbs steht fest

19.11.2014 | Stand 02.12.2020, 21:58 Uhr

Das Siegerfoto kommt in diesem Jahr aus Sandizell. Die SZ-Redaktion gratuliert herzlich - Foto: Franz Spies

Schrobenhausen (SZ) Es ging ganz schön rund in der SZ-Redaktion als sich die Delegierten der Kindergärten im Schrobenhausener Land durch die St.-Martins-Bilder für den Fotowettbewerb klickten.

Am Ende gab es aber einen eindeutigen Sieger: Das Bild von Franz Spies aus Sandizell.

Auf Platz zwei landete der Beitrag aus Weichenried (Fotograf: Maria Sigl). Den dritten Platz teilen sich die Wurzelzwerge (Fotograf: Bianca Möllers) und Maria Ward (Fotograf: Manfred Schalk). Die SZ stockt den Preis so auf, dass jeder der Kindergärten 100 Euro erhält. Nächste Woche kommt die SZ-Glücksfee in den Gewinner-Kindergärten vorbei und überbringt die Preise, die als Zuschuss zu den jeweiligen Weihnachtsfeiern gedacht sind.

Allen, die mitgemacht haben, danken wir sehr herzlich für die Teilnahme. Weitere Bilder veröffentlichen wir heute auf Seite 28 im Lokalteil.