Schrobenhausen
RSV-Treff am Freitag

22.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:37 Uhr

Schrobenhausen (ose) Zu einem weiteren Radlertreff lädt der Radsportverein Schrobenhausen (RSV) am Freitag, 25. August, in das Gasthaus Natzer nach Mühlried ein. Beginn ist um 19.30 Uhr. Rückblickend wird wohl die kürzlich erfolgreich über die Bühne gegangene Fünftagesfahrt nach Berlin für den meisten Gesprächsstoff sorgen.

Weitere Themen liefern die in den folgenden Wochen anstehenden sportlichen Aktivitäten.

Den Höhepunkt des Abends liefert Stanislaus Gamperl. Im Rahmen einer Fotopräsentation wird er Eindrücke über seine Mountainbike-Tour durch Kirgistan vermitteln. Sicherlich allein schon dieser Vortrag ist das Vorbeischauen wert. Zum Stammtisch wie auch zu allen übrigen RSV-Veranstaltungen sind alle Radsportinteressierten willkommen. Eine Mitgliedschaft im RSV ist nicht erforderlich.

Gemeinsame Trainingsausfahrten für alle Radsportler (RSV-Mitgliedschaft nicht erforderlich) finden jeden Samstag um 13.15 Uhr sowie sonn- und feiertags um 9 Uhr statt. Abfahrt ist jeweils am Verkehrsgarten.