Schrobenhausen
Plötzlich war das Auto weg

16.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:48 Uhr

Schrobenhausen (SZ) In Schrobenhausen hat ein bislang unbekannter Täter in der Karlsbader Straße einen hochwertigen Mercedes gestohlen.

Der Fahrzeugbesitzer hatte sein weiß lackiertes GLE 350 d Coupé auf seinem Grundstück in der Karlsbader Straße abgestellt und musste nach mehrtägiger Abwesenheit feststellen, dass der mit Keyless-Go ausgestattete Wagen von Unbekannten gestohlen worden war. Nach ersten Ermittlungserkenntnissen der Kriminalpolizei Ingolstadt muss die Tat im Verlauf des Dienstagabends, 13. Februar, verübt worden sein. Wer kann bei den Ermittlungen helfen? Hinweise werden von der Kriminalpolizei Ingolstadt unter Telefon (0841) 934 30 oder von jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.